Jump to content

bene_muc

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von bene_muc

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. die Prüfungen laufen online ab? Wie kann ich das verstehen? Sitzen da alle in nem Rechnerraum und lösen die Aufgaben am Rechner?
  2. was haltet Ihr von Dave Bixler / Frank Castro Lieberwirth / Lee Scales / Will Schmied - "MCSE Windows Server 2003 - Die Pflichtprüfungen" ISBN: 3-8273-2174-3 ?
  3. oh, ich habe gerade bemerkt, dass "Windows 2000 - Die Pflichtprüfungen . Für Examen 70-210, 70-215, 70-216 und 70-217 (Schuber)" ja überhaupt nicht für MCSE for Windows 2003 Server geeignet ist, sondern auf das "alte" MCSE for Windows 200 Server zugeschnitten ist. Ich habe die Bestellung gleich wieder storniert. Frage: Könnt Ihr mir eine Buchreihe empfehlen, welche gut auf die Core Prüfungen (70-290, 70-291, 70-293, 70-294, 70-210) vorbereitet? Vielen Dank für Euere Hilfe Bene
  4. Hallo, vielen Dank für Euere Hilfe. ICh hab mir nun "Windows 2000 - Die Pflichtprüfungen . Für Examen 70-210, 70-215, 70-216 und 70-217 (Schuber)" bei Amazon bestellt. Nache rhalt werde ich die Fragen mal durchackern und schauen und dann mal weiterschauen. Viele Grüße aus München bene
  5. Hallo liebes Forum, ich möchte in naher Zukunft den MCSE machen. Auf die Prüfungen möchte ich mich im Selbststudium mittels Büchern und Aufbau eines Netzwerkes vorbereiten. Hierzu habe ich allerdigns noch einige Fragen. - Welche Prüfungen muss ich ablegen? Ist es richtig, dass ich mir aus http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcse/windows2003/default.asp 7 Prüfungen aussuchen kann. - Wo kann ich diese Prüfungen ablegen (Komme aus München)? - Ist es möglich diese Prüfungen auf Deutsch zu machen, oder sind diese prinzipiell immer englisch? - Kann man die Prüfungen auch Step-by-Step ablegen, oderr müssen die alle "auf einmal" geschrieben werden. Ich würde mich gerne auf eine Prüfung vorbereiten, danach diese Prüfung ablegen, danach auf die 2. Prüfung vorbereiten, diese Prüfung ablegen, usw... - Welche Bücher sind zur Vorbereitung empfehlenswert? (Microsoft Press?), Wo kann ich diese beziehen? - Könnt Ihr mir sonst noch Tipps geben? Vielen Dank für Euere Hile Bene
×
×
  • Neu erstellen...