Jump to content

2F@st4U

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von 2F@st4U

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ergänzenderweise ist für einen Home-Arbeitplatz eine eigene Firewall (z.B. Zone Alarm) sinnvoll. In Zonealarm kann man auch Pop-Ups blocken
  2. Hallo, handelt es sich um Festplatten gleichen Typs ? Handelt es sich um IDE oder SCSI-Platten ? Manche SCSI-Controller schicken erst ein Startup Command, und erst dann läuft die Platte hoch. By the way, wie siehts mit der Einstellung der Energieoptionen in der Systemsteuerung aus ? Schalten sich die Platten evtl. ab ? Hoffe, das hilft
  3. Eine andere Möglichkeitr wäre auch die Partition per Ghost oder DriveImage auf C zu portieren
  4. Heya Professionals, hab da mal ne echt knackige Sache für Euch Spezialisten. Wir haben einen W2K Cluster im Netzwerk bei dem seltsamerweise weder die Dateisuche (Start---->Suchen) noch irgendeine Programminstallation funktioniert. Sobald ich mir ein Laufwerk lokal mappe geht die Suche (klar, da hierbei ja der Suchstring lokal verwendet wird, oder ?) Wir wollten zur Fehlersuche ein Registry-Tool installieren, das etwaige Änderungen traced, aber die Programminstallation wird abgebrochen (Setup konnte die Installations-Engine nicht starten / Zugriff verweigert). Daraufhin sind wir ins Rechenzentrum gefahren und haben es mit dem lokalen Admin versucht, gleiches Resultat. Wir sind total ratlos, nachdem wir auch die Registry mit den find-Strings usw. mal umgekrempelt haben, jedoch im Termindruck (wer ist das heutzutage nicht ;-)) um die Cluster fertigzustellen Der Vergleich mit einem funktionierendem Server fördert keine grundlegenden Änderungen zutage Wäre super, wenn hier jemand weiterhelfen könnte ! Danke schon einmal im voraus !
×
×
  • Neu erstellen...