Jump to content

mgossner

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mgossner

  1. Beachte, dass in der Domäne des SBS nicht mehr als 15 User sein dürfen, sonst bekommst Du Probleme mit der Foundation Version.
  2. mgossner

    RDP unter Win7

    Scheint die Lösung gewesen zu sein, Danke.
  3. mgossner

    RDP unter Win7

    Hallo, ich habe folgendes Problem: VPN zu Server darüber mit RDP auf Terminalserver. Unter Windows XP kann ich die Session ohne Probleme über Stunden stehen lassen und sofort wieder weiterarbeiten. Seit Win7 wird die Verbindung nach kurzer Zeit unterbrochen. Ich sehe die Session, aber sobald ich z.Bsp. etwas in Word eintippe kommt ein kleines Fenster und die Verbindung wird wieder aufgebaut. Habe also immer einen kurzen Unterbruch. Wenn ich einfach ein Ping laufen lasse geht als wie gehabt, ist aber natürlich nicht die Lösung. Hat jemand eine Idee? Danke und Gruss Marcel Gossner
  4. Hi Danke für den Tip. Ich denke das wars. Marcel Gossner
  5. Das Problem ist folgendes: Ich habe zwei Faxkarten. Diese habe ich Zurzeit auf zwei verschiedene E-Mailadressen weitergeleitet was bestens funktioniert. Wenn ich das gleiche nun mit Ordnern machen möchte, kann ich diese zwar auswählen, aber ich erhalte dann im Ereignisprot. eine Fehlermeldung betreffend Berechtigung. Ich habe nicht herausgefunden welche Berechtigung er für diesen Ordner braucht.
  6. Hallo, kann mir jemand sagen, welche Rechte ich geben muss, wenn ich einen eingehenden Fax in einen von mir festgelegten Order legen möchte?
×
×
  • Neu erstellen...