Jump to content

weide_1

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über weide_1

  • Geburtstag 29.07.1976

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von weide_1

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Wie kann man die Richtlinie so einstellen, das User diese Einstellungen NICHT ändern können... ?
  2. © 2005 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Datenschutzrichtlinie | Build 2.0.0.2620
  3. Ja, habe SICHER das SP1 für´n WSUS drauf!
  4. so, neuester Stand der Dinge... hab die Datenbank jetzt mit Mittel von wsusutil geputzt... Kein Erfolg! Habe dann die benöitgten Updates geändert. Alles rausgenommen nund dafür diese "Max" und "Forefront" reingenommen... Der WSUS hat dann auch seine Updates geladen (aber auch nur bis 31.03.07). Habe dann anschließend die andern Updates wieder reingenommen, jedoch ohne Erfolg. Bei den Klassifizierungen habe ich auch mal die Treiber angehakt... Der WSUS hat dann schließlich auch die Treiber runtergeladen... Was fehlt: Immer noch die Updates ab Mitte März! Hat noch jemand ne Idee??? Bitte
  5. Danke.. auch diese hab ich schon alles geprüft... - Platte hat noch genügend Platz - Server neu gestartet - Klassifizierungen neu gesetzt
  6. Danke Jungs, aber leider kein Erfolg, weder wsusutil.exe /reset noch sind die Klassifizierungen rausgeflogen noch liegt es am Dienst "Update Services". Hat noch einer ne Idee
  7. Hallo, habe ein Problem mit meinen WSUS-Server. Der Server läuft seit August 2005 fast ohne Probleme auf einen W2K3 SP2 Server. Wsus hat den SP1. Nun das Problem: WSUS lädt aber ab Mitte März keine Updates mehr runter. Die Snynchronisierung ist zwar erfolgreich, doch findet er keine neuen Patches. Habe auch schon verschieden Internetverbindungen probiert (auch Server mit allen Rechten nach außen) leider ohne Erfolg. Kann mir einer weiterhelfen. DANKE Gruß Weide
  8. Vielen Dank! Hab das tool runtergeladen. Bin grad am convertieren... dann muss es nur noch funken
  9. Hallo, hab ich eine Möglichkeit einen physikalischen PC in einen virtuellen PC unter "VIRTUAL PC 2007" umzuwandeln?
  10. Danke Das könnte die Lösung sein, kann es aber erst am Dienstag evtl lösen, da ich den Rest der Woche frei habe. Melde mich aber nochmal! Danke Für weiter Lösungsvorschläge wäre ich trotzdem gerne dankbar! Gruß weide_1
  11. hmmm, ja manchmal muss man eben auch solche Sachen machen! Nicht alle Programme laufen auf 2000 oder XP! SPS-Programmierung z.B.
  12. Ne, hab ich nicht aber danke! Gruß Weide_1
  13. Kann mir wirklich keiner helfen??? Schade
  14. Hallo, hab folgendes Problem: Win98 geben Adresse nicht frei, oder holen sich falsche Adressen Situations-Beschreibung: Ein DHCP Server (2K3) verwaltet 5 SubNetze! Ein Client unter XP oder W2K meldet sich im Netz an, bekommt seine reservierte Adresse, und gibt diese nach dem "abmelden" wieder frei. Dies funktioniert in jedem Subnetz. So kann zum Beispiel ein Notebook im jeden Subnetz richtig betrieben werden. Das Problem: Ein Win98 Laptop, bekommt eine Adresse aus den falschen Bereich zugewiesen, warum auch immer! Befindet sich der Laptop beispielsweise im VLan1 bekommt der ne Adresse vom Vlan2. Ich kann unter "winipcfg" die Adresse freigeben, er bekommt allerdings dann entweder wieder die gleiche (falsche) Adresse zurück, oder gar keine (Dann erscheint folgende Meldung: DHCP-Server nicht verfügbar: Ntzwerkkarte "" wird aktualisiert). Wie gesagt, unter XP und W2k geht es ohne Probleme. Kann mir einer helfen, bitte! Gruß Weide_1
  15. Hallo, habe ein Zusätzliches Eventlog bekommen. Name ACEEventlog! Kann mir einer sagen, woher dieses "Ding" kommt? In google findet man eigentlich gar nix drüber! Betriebssystem: Windows XP prof. Danke Gruß weide_1
×
×
  • Neu erstellen...