Jump to content

N8Falter74

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von N8Falter74

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Joe ich habe auch mit dem Veritas Support Kontakt aufgenommen und den Hinweis auf einen inoffiziellen Hotfix erhalten. Leider nur, dass dieser irgendwann zur verfügung steht :-( Hast du den Hotfix vieleicht, oder kannst du mir sagen wo ich den Hotfix bekommen kann? schöne Grüße N8Falter74
  2. Hallo ich hatte genau das gleiche Problem wie Du. Mein Workaround ist folgender: Das Fenster mit der Fehlermeldung ist ja Notepad. Ich bin auf Datei -> Öffnen gegangen und habe mir alle Dateien anzeigen lassen (*.*). Dann bin ich nach C:\Windows\System32 und habe dort cmd.exe gestartet (rechte Maustaste auf cmd.exe und dann Öffnen). In der Comandokonsole habe ich dann auf der IDR Diskette 1 die Datei copyidr.cmd gestartet. Diese kopiert alle beide Disketten auf die Festplatte, entpackt die Archive und startet das IDR. Ich glaube dies ist ein Bug in der IDR-Diskettenerstellung von Veritas Backup Exec. Diese Batchdatei sollte sicherlich automatisch vom Windowssetup gestartet werden. Ist aber anscheinend nicht richtig in den .sif Dateien auf IDR-Diskette 2 referenziert. Ich hoffe ich konnte dir bei deinem Problem helfen. N8Falter74
×
×
  • Neu erstellen...