Jump to content

DRHesse

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DRHesse

  1. ich habe sie in meinem alienware notebook und die is ober geil :-) kostet derzeit ca maximum 280euro
  2. die derzeit schnellste NB festplatte Typ Festplatte Hersteller Hitachi Kompatibilität PC Paketierte Menge 1 Festplatten-Art Intern Festplattengröße 60 GB Durchschnittliche Zugriffszeit 10 ms Datenübertragungsrate 100 MBps Rotationsgeschwindigkeit 7200 rpm Puffergröße 8 MB Massenspeicher-Controller Keine® Massenspeicher-Typ Festplatte Bauform 2.5" x 1/8H Schnittstellen-Typ IDE Festplattenspeicher Für Mobilcomputer Breite 7 cm Tiefe 10 cm Höhe 9.5 mm
  3. Hat den keiner mehr noch eine Idee woran es liegen kann??
  4. an den anderen system bekomme ich zugriff verweigert so wie es sich gehört auch da bin ich als admin angemeldet ach is doch....
  5. bei der administrationsgruppe sind hacken bei lesen und ändern gesetzt aber das habe ich auch an dem anderen system so das ist ja das komische von den einstellungen her hat das so immer funktioniert
  6. Unter den erweiterten einstellungen steht bei TYP verweigern aber wenn ich unter effektive rechte die admingruppe wähle sagt der mir lesen uund ändern das sollte aber trotzdem funktionieren an einem anderen system sind die einstellungen gleich gesetzt und da funktioniert es wie gewünscht
  7. Hossas :-) das habe ich ja schon ich habe auch schon gesagt Administratoren alles verbieten aber immer wieder kann ich mir die Ordner und Dateien anzeigen lassen ist echt verrückt
  8. Hallo Freaks :) Ich habe folgendes Problem. Zum Beispiel das System Volume Information Verzeichnis ist ja in Windows XP von Grund auf zum Zugriff verweigert. Seit gestern kann ich aber trotz der Verweigerung auf das Verzeichnis zuzugreifen, den Inhalt mir im Explorer auflisten lassen aber eventuell vorhanden Dateien nicht ausführen oder Anzeigen. Wie bekomme ich das hin, das die Meldung Zugriff verweigert wieder aktiv ist?? Betriebssystem Windows XP + SP2 Ich hoffe ich habe es so korrekt wiedergeben können Vielen Dank schonmal
×
×
  • Neu erstellen...