Jump to content

hawk601

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von hawk601

  1. Hi humpi, Hi Rudmann, AccessEnum war der beste Tipp! Bin Restlos glücklich, jetzt nur noch etwas mit Excel formatieren und ab zur QA damit. Auch an alle Zusammen Besten Dank!! Hawk601
  2. Die Freigaben sehe ich, aber ich habe keine Lust alle Freigaben durchzuklicken, es kann ja sein, das mehrere Security Groups auf einer Freigabe liegen. Bei Novell gabs "nlist" damit konnte man relativ viel auslesen, ich dachte das es sowas bei Windows auch gibt...
  3. Hallo Zusammen, Ich möchte für alle Ordner und Unterordner die berechtigten Gruppen inkl.der Berechtigungen auslesen, ohne jeden Ordner mit der Rechten MT anzuklicken und unter Security zu schauen ob darauf Rechte sind. Wir verwenden eine Win2003 Fileserver. Geht das irgendwie? Sorry, falls es eine zu simple Frage ist, aber die Boardsuche hat mit nicht weitergeholfen und da ich von der Novell Seite komme, habe ich hier noch nicht so viel Erfahrung. Hawk601
  4. @ThomasAussem Danke! Das werde ich auf jeden Fall machen! @Nachtfalke Vielen Dank, ebenfalls alles Gute. @Grauschopf Danke, die Motivation kommt schon wieder...
  5. @Alle: Danke! @ThomasAussem Hi, nur eine Prüfung um zum MCSA2003 upzugraden? Das muss ich mir unbedingt überlegen, wenn ich mit dem Führerschein fertig bin, werd ich mich an diese Prüfung wagen. Hawk601
  6. Endlich geschafft und jetzt MCSA2000!!!! :p :p :p :p :p :p Mal schaun, was ich machen muss um auf MCSA2003 aufzustocken. Aber jetzt ist erstmal Pause. PROST!!!! :D :p :D :p
  7. Herzlichen Glückwunsch! Heute 12:15 habe ich die 70-218 auch geschafft, auch beim 2ten Anlauf ! :D :D :D :D :D hawk601
×
×
  • Neu erstellen...