Jump to content

Phil0815

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über Phil0815

  • Geburtstag 02.10.1981

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Hallo, habe ein W2k System und hab mich nun ausgesperrt. nach einigen Netzwerkinstallationen möchte er nach nem Neustart ein Passwort für das AdministratorKonto. Weiß aber das ich nie eines vergeben hatte.. Hatte damals den ERD Commander doch der ist mir abhanden gekommen.. gibts andere Lösungen um das Passwort zu umgehen bzw zu ändern.. Wie gesagt hatte noch nie eines vergeben und nun verlangt er eines beim Start.. andere Konten sind nicht auf der PLatte.. bin für alle Ratschläge offen.. Vielen Dank Kollegen
  2. TOP.. werds mal probieren!! besten Dank für die schnelle Hilfe.. andere Foren kann man echt vergessen..
  3. RAID geht aber nur mit 2 gleichen Platten. Da ich nur eine hab, hab ich es erst gar nicht aktiviert.. S-ATA lässt sich über nen Jumper aktivieren.. XP benötigt nen RAID Treiber?! hmm hört sich aber logisch an..
  4. Hey Kollegen habe mir vor kurzem ne neue 160GB S-ATA Platte gekauft und wollte sie prompt in mein System einbinden.. Von XP Sp2 BootCD gebootet. FM: kein Laufwerk für Installation verfügbar! Dann extra die Platte unter XP als normalen Datenträger getestet -> alles i.O. Dann mit Linux partitioniert und Suse drauf gespielt. Anschließend wieder von XP CD gebootet da ja die Platte nun partitioniert war aber wieder gleiche FM.. Platte geht, S-ATA geht. Warum findet die XP Installation keinen Datenträger? (A7N8X Deluxe NVIDIA nForce2 Ultra 400 AGP DDR (incl S-ATA Raid (inactive))) Muß ich vorab anders partitionieren? need help ;)
  5. Klasse Board.. habt mir sehr weiter geholfen.. besten Dank :D
  6. Da ich später den MCSA bzw den MCSE 2003 machen möchte, werden mir diese beiden Prüfungen auf diesem steinigen Weg wahrscheinlich gar nichts nützen oder? Wenn ich für den MCSA 4 Prüfungen benötige, kann ich die vom MCDST nicht mit einrechnen und muß 3 weitere aufbauend auf die 270 absolvieren oder?
  7. Hallo, habe seit letzten Jahres die 70-270 in der Tasche. Nun wollte ich eigentlich über die Firma die 70-290 absolvieren doch leider möchte mein Chef nur die 70-271/272 zulassen. Worin bestehen dort Unterschiede zur 270? Ich dachte immer das 271/272 der 270 ähneln oder sollte ich die beiden doch als Techniker im 2nd Level Support mitnehmen?? Bitte schnell um Rat.. besten Dank Kollegen
  8. Hallo, ja nutzen Netinstall aber da kann ich dieses script leider net hinterlegen.. Es handelt sich auch nur um ca 20PC. Im Netz sind aber über 3000. Daher würde das schon net funzen.. hier mal ein bsp: cscript prndrvr.vbs -a -m "Treibername" -v 3 -e "Windows NT x86" -s Remotecomputer -h "Pfad" -i oemsetup.inf -u Benutzername -w Kennwort
  9. Hallo Leute, habe ein kleines prob.. möchte remote in unserem Netzwerk Druckertreiber auf mehreren XP Rechern erstellen, bekomme aber bei script ausführung immer "win32-Fehlercode 87" zu lesen.. Rechte sind vorhanden was bedeutet dieser Fehler?? danke im vorraus
  10. @haeckle sorry wenn es im text so rüber kam aber ich meinte nur das tool psshutdown!! Ironie hat hier nichts zu suchen. Einer für alle, alle für einen!!! danke für eure schnellen lösungen!!!
  11. wow klasse sache. hatte es mit shutdown im cmd versucht aber ist mir gleich der rechner abgeschmiert.. super tool!! funzt bestens.. danke für die schnelle gute hilfe
  12. Hallo, kann mir jemand sagen wie ich meinen rechner ohne großen aufwand in ca 3h allein runterfahren lasse? XP Professional gibts batchfiles oder sowas?? schnell :) thx ahead
  13. hallo leute, was macht denn der Datenwiederherstellungsagent anders als cipher /a klar, der schlüssel aus dem profil ist weg aber gibt es denn eine verdeckte profilsicherung aus der sich der agent bei einer wiederherstellung bedient? wenn nein, sind die datein doch verloren oder?? würde mich mal interessieren.. thx ahead
  14. Klasse, echt guter aktueller Stoff thx for link
×
×
  • Neu erstellen...