Jump to content

dust74

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von dust74

  1. Es wird wohl am Testcenter (VUE oder Prometric) liegen, ob die neuen Simulationen in deutsch verfügbar sind. Definitiv kann man aber feststellen, dass es ab 01.04.2005 ernst wird. ;)
  2. @jobe: Wo hast du denn angerufen, bei Microsoft oder einem Testcenter. Die freundliche Dame an der MCP-Hotline von Microsoft wusste nämlich von nichts.
  3. Habe gestern abend meine 70-290 Prüfung mit 759 Punkten geschafft (Prometric, deutsch). Und das im ersten Anlauf :) War ganz schön knifflig, außerdem war der Testrechner nicht der schnellste und hatte einige Lags bei Drag&Drop Fragen! Themen waren: Freigabe- und NTFS-Berechtigungen, Terminalserver, Remotedesktop, IIS (1 Frage) und SUS (1 Frage) u. a. Vorbereitung mit dem "grünen Dicken" von Microsoft und praktische Übungen in einer Testumgebung zu Hause und in der Firma. Als nächstes dann die 70-291. DNS bereitet mir dabei etwas Kopfschmerzen.
  4. Ich meine die simulationsbasierten neuen Prüfungen, die laut Microsoft Ende März 2005 eingeführt werden und über die in diesem Thread diskutiert wird. Ich würde gern wissen, ab wann diese neuen Prüfungen in deutsch verfügbar sind?
  5. Was meint Ihr, wann sind die neuen Simulationsprüfungen für 70-290 und 70-291 in deutsch verfügbar?
×
×
  • Neu erstellen...