Jump to content

rumble

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von rumble

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo wie weit bist du denn mit deiner Testdomäne. Wir treten immer noch auf der Stelle, auch ein KHK spezi sagt immer nur eigentlich müsste das gehen. Alles Müll ohne Adminrechte geht nichts. Wenn du ne Lösung gefunden hast bitte posten. Wir sind auch noch dran und geben es sofort bekannt wenn wir weiter gekommen sind. Danke
  2. Hab ich auch schon probiert. Egal auch wenn das Proggi über den User (mit Adminrechten) installiert wird und du ihm danach die Rechte wieder weg nimmst kannst du die Software nicht starten. Ich muß eine eingenständige Gruppe für KHK User entwerfen, muß mir aber ein Spezi helfen der sich mit der KHK gut auskennt. Trotzdem Danke. Rumble
  3. Bringt nichts, der Domänenbenuter reicht definitiv nicht um das Programm auszuführen. Laut KHK muß der User in der Gruppe Hauptbenutzer sein. Alles schön und gut wenn du in einem Peer to Peer Netz bist. In Domäne gibt es diesen Benutzer nicht und den User in eine Lokale Gruppe auf der Workstation einzutragen ist absolut Sinnlos da nur die Domänenkonten entscheidend sind. Dafür haben wir ja eine Domäne damit die Konten und Rechte Zentral verwaltet werden. Brauche immer noch Hilfe wäre nett wenn noch mal einer Antwortet, der diese Software auch in der w2k Domäne (ohne Adminrechte für die User) zum Laufen gebracht hat. Sage KhK Classic Line. PS. die NT Dienste für die Software sind natürlich auf dem Applicationserver gestartet. Der Domänencontroller ist ein weiterer Server im Netz. Sind die User in der Gruppe der Admins können sie auch prima arbeiten, ist aber kein Zustand für die Ewigkeit. cu Rumble
  4. Hab das gleiche Problem wie du in unserer Domäne. Würde gerne wissen wie weit du jetzt bist. Ich weiß das die KHK User unbedingt in der Gruppe "Hauptbenutzer" sein müssen damit die Software funzt. Leider gibt es diese Gruppe nur in den Lokalen Gruppen. In den vordefinierten Gruppen der Domäne fehlt diese Gruppe leider. Wenn du das Problem auf andere Art gelöst hast würde es mich freuen wenn du mir weiterhelfen könntest. Danke Rumble
×
×
  • Neu erstellen...