Jump to content

fi-ausbilden

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von fi-ausbilden

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Vollkommen richtig! Ich sehe aber, keinen Sinn darin, gleich mit Sätzen a la "Das ist sowieso nicht zu schaffen" rumzuwerfen (nicht Du, sondern andere). Denn, es ist zu schaffen. Wenn man dann noch den Druck von den Azubis nimmt, indem man Ihneh klar macht, das ein Nichtbestehen nicht so schlimm ist, dann ist doch alles gut!? Ich könnte mir vorstellen, dass einige ältere, die sich sehr quälen/gequält haben um den MCSE zu machen sauer auf Azubis/deren Ausbilder sind, bei denen das Bestehen einfacher war... Daher auch solche Bemerkungen, vermute ich.
  2. Hi! Wo ist das Problem? Es ist definitiv zu schaffen z.B. für den 290 sechs Tagen zu lernen und Ihn dann zu bestehen. Das hat nix mit Stechuhr zu tun. Meine Physiklehrerin hat immer gesagt "Leistung ist Arbeit pro Zeit"! Wie Du darauf kommst, das die Art der Vorbereitung auf den MCSE Rückschlüsse auf die Ausbildungsqualität zuläßt, ist mir schleierhaft... Ich finde es ne tolle Sache, wenn ein Azubi die Möglichkeit bekommt, die Ausbildung zusätzlich mit nem MCSE abzuschließen.
×
×
  • Neu erstellen...