Jump to content

AntiBinx

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von AntiBinx

  1. Hi zusammen, ich such schon ne Weile nach einem Tool, dass die Server Services überwachen kann und zwar WARUM ein Service abraucht und nicht nur die Meldung absetzt, ob oder ob nicht ein Service da ist. Habt Ihr ne Idee, ob es da ein Tool gibt? Ich mein es gibt tausende Tools die mir sagen können, ob ein Service noch läuft, aber ich find bis jetzt keines, dass mir sagen kann, welches Ereignis zum Absturz oder Anhalten eines bestimmten Services geführt hat. :( Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen..
  2. Dem User Vollzugriff auf Profile$ zu geben (mal egal, ob versteckt oder nicht) ist das Letzte was Du machen darfst. Damit vererbst Du dem User Vollzugriff auf alle Unterordner (in diesem Fall sämtlichen Profildaten der anderen User) :cool: Vorsicht also mit der Vergabe von Vollzugriff egal wo oder wem. Lieber nach der MS Methode arbeiten "so wenig wie möglich und so viel wie nötig"
  3. Danke für die Info, wir hatten auch das Problem und es wurde durch Deaktivieren der erwähnten Richtlinie gelöst...
×
×
  • Neu erstellen...