Jump to content

walloman

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von walloman

  1. hy versuch es mal mit dem tool von http://www.tools4ever.de das heißt Monitor Magic . hat bei mir alles super damit funzt.Habe in ner 10min alles damit erledigt. hier nochmal der link dahin http://www.tools4ever.com/products/monitormagic/ gruss Wallo
  2. kennt denn einer von euch das tool ? ist eigentlich voll geil aber halt mit linux so seine probs gluab ich.Router und Switche bekomme ich hin nunr den kack nit
  3. ja müsste eigentlich alle lofen.kommt aber nix :-(
  4. ja der läuft. bekomme aber nix ge monitort auf der Agent
  5. ne der deamon läuft nur auf der w2k station.Ich würde gerne da smnp traps empfangen und mit MonitorMagic auswerten
  6. Hy habe mir unter http://www.tools4ever.de'>http://www.tools4ever.de das tool MonitorMagic gezogen und will damit mein Netzwerk monitoren. Mit Windowssystemen kein prob. aber die behaubten das man ALLE Netzwerkkomponenten auch AIX/Linux unsw via Smnp überwachen kann. kann mir jemand weiterhelfen ? Bekomme das nicht mit Linux hin. Download : http://www.tools4ever.de
  7. Hy versuchs mal mit Monitor Magic. Das ding unterstützt alles und jedes netzwerkgerät. http://www.tools4ever.de Gruss Walloman
×
×
  • Neu erstellen...