Jump to content

Scout

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Scout

  • Geburtstag 29.06.1961

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Scout

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Scout

    SAP Einstieg

    Super Danke ;)
  2. Scout

    SAP Einstieg

    Hat wer Ahnung wie man am besten in SAP einsteigt? Welches Modul? Basismodul? Gibt es ne Seite, wo man da nachschlagen kann? Werden Kurse in Berlin / Umgebung angeboten? Ich soll mich damit beschäftigen. :rolleyes: Bei SAP selbst ist das etwas unübersichtlich und auf ne Mail reagieren die nicht. :( Bin über jede Anregung dankbar. ;)
  3. Tja manchmal kann man den Würmern und Viren auch etwas gutes abgewinnen. :D
  4. Lol, normal nicht. ;) Normal hab ich zu Hause einen Router vor, hatte nur ganz kurz ne Verbindung getestet. ;) Naja und in der Firma is eh alles dicht.
  5. Danke, das bringt mich etwas weiter. ;) Firewall etc ist nicht da, Ports sind offen. Ins Netz(Internet) komme ich. Dameware guck ich mir mal an.
  6. Ich suche eine Plattformübergreifende(2k - XP) Monitoring Software, die SNMP-fähige Geräte unterstüzt und E-Mails verschickt. Habt Ihr da einen Tip? Was haltet ihr von Prosofts Monitor Magic? Außerdem könnte ich noch ein paar Tips für mein PC Anywhere Problem gebrauchen. ;)
  7. Ja klar wenn da oben drauf klickst, dann kommst auf Symantec Seite und hast die Nummern zum testen. Und ich sitze im Moment zu Hause und versuche mit meinem Rechner da drauf zu kommen, damit ich das Problem lösen kann. :D Tja, ich lasse eben nix unversucht. ;)
  8. Hmm, habe die neusten Capi Treiber installiert, ohne Erfolg. :( Muß ich da noch was anderes konfigurieren? Hier stehen drei Telefonnummer: Testnummern Die obersten 2 scheinen in den Staaten zu sein und die untere ne europäische. Dadrunter steht aber noch was von B-Kanal und Protokollen. Ich habe keine Ahnung von diesem Telefonzeugs.
  9. Hmm, sollte ich mal überprüfen. Danke erstmal. ;)
  10. Hi, ja habe bisher eher gelesen, wenn ich was gesucht hab. ;) Diesmal habe ich aber leider nix gefunden. Nee glaube nicht das es am falschen Host liegt. Habe zu Hause die Vollinstallation gemacht, wo man Host- und Remote gleichzeitig ist. Aber damit hat es ja auch nicht geklappt. :(
  11. Ich hoffe es ist das richtige Forum. Ich habe folgendes Problem: Es sollen 2 w2k PC's per PC Anywhere über eine ISDN Leitung verbunden werden. Auf einem ist die Host- und dem anderen die Remoteinstallation. Die entsprechende Telefonnummer wird gewählt und nach einem kurzen Moment wird wieder aufgelegt, mit dem Kommentar: Computer antwortet nicht In beiden PC's ist eine Fritzcard installiert. In der Geräteliste ist ISDN über Capi 2.0 aktiviert. Firewall gibts nicht, Remoteeinwahlberechtigungen sind aktiviert. Habs von zu Hause mal mit XP und den Testrufnummern versucht, das gleiche Ergebnis. Habe ich etwas vergessen? Ist meine erste PC Anywhere Installation. Habe es auch im Firmennetz per IP getestet, da klappt also reibungslos. Hab schon in sämtlichen Foren, FAQ's und Hilfen gesucht, bin leider nicht fündig geworden. Bin für jeden Tip dankbar Gruß Scout
×
×
  • Neu erstellen...