Jump to content

Omnimän

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Omnimän

  1. Servus erst ma, hab gestern meinem Athlon XP einfach 0,5 Volt mehr Saft gegeben (vorher war er bei 1,8V) und plötzlich, kein einziger Windows Fehler! Seit der Einstellung ist bei mir das Problem behoben. Achja der Prozi war vorher schon auf 1,8 V weil ich den übertaktet hab, aber wem sag ich das :D . Ich leg mich jetz pennen...
  2. Hast eigentlich Recht es ist doch sehr unwars***einlich das es am IE liegt. Wenn dann nur weil Xp doch sehr verwurzelt ist mit dem Internet Explorer und wenn der Abstürzt ziehts gleich noch nen paar andere Programme mit. :D
  3. Bringt bei mir auch nix. Ich werd bei der nächsten neuinstallation mal den IE weglassen (gibts nen Prog für nennt sich LITEPC). Ehrlichgesagt ist der IE doch sowieso die größte Verars***e überhaupt, seitdem ich mit Opera surf hatte ich nie wieder Spyware oder Viren auf meinem Rechner, aber das nur nebenbei gesagt.
  4. Das scheint mir auch die plausibelste Erklärung für den Fehler zu sein. Vielleicht knall ich XP Pro die Woche nochmal neu drauf, installier alle Patches einzeln und teste am besten nach jeden neuen Patch alles. Aber auch nur wenn ich Zeit dazu hab...
  5. Hey alle zusammen! Bin neu hier und wollt euch auch mal meine Erfahrungen in Hinblick auf den Fehler schildern. Als erstes mal mein System (völlig ausgeschlossen ist ein Hardware Defekt ja nie): Athlon XP 3200 (2500+ Barton Kern) Epox 8RDA3+ 2*256MB PC3200 TwinMoS Twister RAM Albatron GF 4 Ti 4200 Samsung SP1203N (C: NTFS ; D:FAT32) Audigy 2 WinXP Das Problem tritt am häufigsten in Winamp auf, was auch der Grund war warum ich hier einen Beitrag poste. Ich kann seit heute (gestern war der Fehler komischerweise noch nicht so extrem) Winamp nur noch starten und sobald ich ein Lied starten will kommt der Error, Winamp läuft zwar weiter aber solbald ich Ok klick schliesst es sich. Media Library hab ich auch schon erneuert bringt alles nichts. Zusätzlich tritt das Prob. in ähnlicher Form in Far Cry (Critical Exception ...), Colin Mc Rae 4, BV Vietnam und besonders Opera auf. Laut Ram und CPU Test ist alles in Ordnung, ich hab auch keinen Virus drauf (immer neueste Updates <-- vielleicht liegts ja da dran ). Das größte Problem ist das sich die Fehler von Woche zu Woche immer mehr häufen. Ich dachte auch schon das es ein Kühlungsproblem ist, also gleich Thermalright SP97 mit Vantec Tornado gekauft (etwas besser als die Delta Turbinen ;) ). CPU Temp. bleibt konstant bei 43°C. Ich hab schon fast alles probiert CPU und RAM Tausch helfen nichts, Win 200 Pro. installiert gleicher Fehler, Xp wieder draufgeknallt und alles nur noch schlimmer! Bisher konnt ich jeden Fehler beheben aber das macht mich voll fertig, ich weiss einfach nicht woran das liegen kann. Ich hoffe wir finden eine Lösung...
×
×
  • Neu erstellen...