Jump to content

z00m

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von z00m

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, hat sich nun alles geklärt. Ich hab aber mal bei der freundlichen und sehr lustigen :D 0800 Hotline angerufen und die konnte mir auch sofort helfen. Fehler war eine falsche Telefonnummer. Bei den Daten ist eh alles durcheinander geraten: Die haben meinen Namen, die Straße vom Testcenter und die Telefonnummer von der IT Academy Schule. Also drei Sachen vermischt... :rolleyes:
  2. @ChristianHemker, ne leider ist auch die nächste Zeile leer. Aber wichtig ist anscheinend eh nur die "Registrierungs Nummer" daruner. @Byron, jo die die hinter "Registrierung" steht. Ich hab aber mal bei der freundlichen und sehr lustigen 0800 Hotline angerufen und die konnte mir auch sofort helfen. Fehler war eine falsche Telefonnummer die die von mir hatten. Bei den Daten ist eh alles durcheinander geraten: Die haben meinen Namen, die Straße vom Testcenter und die Telefonnummer von der IT Academy Schule. Und ich wunder mich :rolleyes:
  3. Ok, erstmal danke für die Hilfe. Mal sehen, ob die mir weiterhelfen können ;-) Und wie lang es dauert............. Gab es da nichtmal jemanden, der jeweils die Hälfte der MCSE Prüfungen bei VUE und Prometric gemacht hatte und dann 1,5 Jahre auf die Zusammenführung warten musste! :suspect:
  4. Hallo, ich habe mir nun auch ein .Net Passport eingerichtet und wollte mich bei obigem Link anmelden. Allerdings bekomme ich immer denn Fehler: " Error: 1: One or more of your entries does not match your Customer Profile record. " Ich vermute mal, es liegt an der "VendorRegistration ID", wenn ich mich nicht ganz irre heisst das auf Deutsch "Geschäftsstellen-ID". Also habe ich mal auf meinen Zettel geguckt (der nach der Prüfung aus dem Drucker kam). Mit dem Ergebis, dass bei "Geschäftsstellen-ID" NICHTS steht!!! Was soll ich nun machen? Prüfung war bei VUE, Test-Center war Magister Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
  5. @Beide: Das mit der Suche hatte ich vor, wusste nur nicht genau, nach was ich suchen sollte "Microsoft meldet sich nicht?" :p Aber nach dem "Welcome Kit" zu suchen ist mal ne Idee... @olafw: Hast du vielleicht die 0800 Nummer zur Hand? @Lian: Ich habe eine Teilnehmer-ID, die auf dem Zettel war, der nach der Prüfung aus dem Drucker kam. Meinst du die ?
  6. Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe vor ca 2 Monaten die 70-270 Prüfung bestanden. Doch sollte ich doch langsam irgendwas bekommen Das Begrüßungspaket kann man sich angeblich online bestellen, allerdings habe ich doch keine Zugangsdaten und weiß nichtmal wo ich mich einloggen soll. Sollte ich nicht auch irgendwas von Microsoft bekommen, ein Zertifikat oder Karte oder wenigstens eine Mail ?!?!?!
  7. Erstmal Danke für die schnellen Antworten. Ist echt ein tolles Board hier :) Was mir bei meiner 70-270 nicht gefallen hatte waren diese Unmengen von Server fragen. :( -Active Directory kam in jeder 5. Frage vor, genauso wie Domänengruppenrichtlinien. -Kann mich noch an eine Frage erinnern, da war irgendwas mit compatws.inf oder so... -RIS Server kam auch dran. Zum Glück hatte uns unsere MCT darauf vorbereitet. :D So nun mal langsam für die nächste Prüfung vorbereiten ;) Gruß Denis
  8. Hallo Leute, ich bin Azubi einer technischen Schule in Braunschweig. Bei uns wurde letzten ein Lehrgang+Prüfung (70-270) abgehalten, bei der ich ebenfalls erfolgreich teilgenommen habe. :) Ich habe die MCP Prüfung gemacht, da ich der Meinung bin, dass es im späteren Berufsleben nie schaden kann, mehr zu wissen... :cool: Als nächste Prüfung wollte ich die 79-290 machen. Allerdings lese ich hier häufig, dass es ohne Berufserfahrung kaum zu schaffen ist. Wie seht ihr meine Chancen diesbezüglich ??? In unserer Schule haben wir auch Fächer, in denen wir uns mit Netzwerken und Betriebsystemen beschäftigen, also bin ich nicht 100% erfahrungsfremd, allerdings soll die 70-290 ja ein Brecher sein. Im Moment habe ich mir das Grüne 70-290 Buch gekauft, allerdings werde ich wohl bei meinen (fehlenden) Vorraussetzung wohl eine Menge mehr Bücher benötigen. Welche könnt ihr mir da empfehlen? Und welche Tipps habt ihr noch für mich? (Stichwort: Testfeld aufbauen, etc.) Für alle Antworten schonmal im Vorraus besten Dank! Gruß Denis
×
×
  • Neu erstellen...