Jump to content

Claus

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Hi, ich kenne PC-DOS 7.1 nicht, aber meine DOSe konnten nur Bereiche unterhalb der 1MB-Grenze adressieren, und auch das nur mit Himem.sys etc. Also: alles raus aus der Startdisk, das nicht unbedingst erforderlich ist (Maustreiber etc.) und versuchen den Rest möglichst in den Himem zu schieben. So müsstest Du über 600KB frei bekommen. (Erinnert mich an die alten Startdisketten für Spiele...)
  2. Hi, das hatten wir auch mal. Ziemlich gut versteckt hat MS die Lösung irgendwo dokumentiert (jedenfalls hat es uns geholfen): Die temporary Internetfiles und vor allem die index.dat des Users (unter Dokumente und Einstellungen...) müssen gelöscht werden. Dazu muß allerdings ein anderer User mit Adminrechten benutzt werden, oder die Konsole. Gruß Claus
×
×
  • Neu erstellen...