Jump to content

clooney

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von clooney

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hallo kein problem, merci für die rasche Antwort. schöne grüsse
  2. @tokob: hats funktioniert und wenn ja, wie bist du genau vorgegangen? ich habe leider genau das gleiche Problem. merci und gruss
  3. es tut mir leid, aber ich dachte das ich gesagt hätte, das ich von einer netzwerkdiskette boote und die installation von einem server mache. möchte mich in diesem falle entschuldigen, das ich eure zeit in anspruch genommen habe. Wird nicht wieder vorkommen. Schönene Tag und Gruss
  4. vielen dank für eure hilfe, werde mich nun gleich daran setzen. merci und gruss andy
  5. habe dies auch schon geändert, bringt jedoch leider nichts
  6. bei der Zustimmung zum Lizenzvertrag (Ja ich stimme....) dort bleibt er stehen. seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?
  7. ich starte mit einer Netzwerkbootdiskette und der Setup beginnt dann auch wunderbar. Jedoch dort wo ich die EULA bestätigen muss bleibt er stehen.
  8. Hallo Bei meiner unattended Insallation eines XP geht es grundsätzlich prima bis zur Bestätigung der EULA. Dort bleibt er hangen. wo liegt der Fehler? hier noch meine unattend.txt ;SetupMgrTag [Data] AutoPartition=1 MsDosInitiated="0" UnattendedInstall="Yes" [unattended] UnattendMode=FullUnattended OemSkipEula=Yes OemPreinstall=No TargetPath=\WINDOWS FileSystem = ConvertNTFS [GuiUnattended] AdminPassword="password" EncryptedAdminPassword=NO Autologon=Yes AutoLogonCount=3 OEMSkipRegional=1 TimeZone=110 OemSkipWelcome=1 [userData] ProductKEY="lizenz-nr" FullName="firma" OrgName="firma" ComputerName=computer1 [Display] BitsPerPel=16 Xresolution=800 YResolution=600 Vrefresh=75 [setupMgr] DistFolder=\\server\cd DistShare=cd [TapiLocation] CountryCode=41 [RegionalSettings] LanguageGroup=1 Language=00000807 UserLocale=00000807 InputLocale=0807:00000807 [GuiRunOnce] Identification] JoinWorkgroup=testgruppe [Networking] InstallDefaultComponents=Yes vielen dank für eure hilfe und schöne grüsse Clooney
  9. vielen dank, aber das löst leider mein Problem nicht. Ich starte mit der Netzwerkbootdiskette und die Installationsdateien liegen auf einem anderen Server. Die Verbindung zum Server kann ich herstellen, jedoch beim Aufruf des setup.exe kommt die Fehlermeldung, das dies unter DOS nicht funktioniert.
  10. Hallo Habe eine Netzwerkbootdiskette erstellt und habe auch Zugriff aufs Netzwerk. Wenn ich jedoch dann Windows XP installieren möchte, wird das Setup.exe nicht ausgeführt. Erhalte eine Fehlermeldung, das der setup nicht im dos-modus gestartet werden kann. Was kann ich nun machen damit der setup gestartet wird? besten dank für eure hilfe und schöne grüsse Andy
×
×
  • Neu erstellen...