Jump to content

Andymann

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Andymann

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hat sich erledigt nachdem ich den DNS neu aufgesetzt habe und diesen im AD veröffentlicht habe ging es
  2. Hallo zusammen, Ich habe gestern angefangen unseren alten DC im W2k Netz angefangen durch einen neuen zu erstetzen. Die Masterfunktionen habe ich alle übergeben. Nur leider habe ich anscheinend einen Fehler im DNS gemacht. Jetzt komme ich nicht mahr an die Shares von \\domain-name\ ran. Wenn ich mir den DFS Domänen-Stamm anzeigen lassen will bekomme ich die Meldung RPC Server nicht verfügbar. ping und nslookup auf den domainnamen funktionieren einwandfrei. Die Konten-Replizierung funkt Weiß jemand Rat?
  3. Es ist so: Wir haben hier am Standort 2 getrennte Netze zum einen das normale Netzwerk (w2k3) und zum anderen das Internet-Netzwerk (w2k) im normalen Netz gibt es verschiedene Container für die verschiedenen Subunternehmen auf die auch verschiedene policies greifen. un deswegen will ich die internt rechner auch in verschiendene Container stecken. der einfachheit halber.
  4. Hallo, leider funktioniert das ganze bei einem w2k DC noch nicht. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
×
×
  • Neu erstellen...