Jump to content

fritze

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von fritze

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Immer noch das selbe leider. Keine ahnung was jetzt noch gemacht werden kann!
  2. Jas ich habe XP Home Edition. Wenn ich CHKDSK /F /R eingebe sagt er das er es beim nächsten Systemstart ausführen wirs weil jetzt der Datenträger verwendet wird. So dann mache ich ein Neustart und er führt es jetzt aus.
  3. Ja wenn ich ehrlich sein soll hilft mir das alles nicht so recht weiter. Ich glaube das wird darauf hinauslaufen, dass ich alles neu draufziehen muß. Aber das was ich nicht verstehe ist ja: Er sagt wenn defragmentieren will ich soll chkdsk /f ausführen! Ich mache das und sagt er das wieder. Warum merkt er sich nicht das ich chkdsk /f ausführe und das alles anscheind in Ordnung ist.
  4. Bei Installationen von neuen Programmen bricht er diese neuerdings mit der begründung er habe zu wenig speicherplatz ab obwohl genügend Platz vorhanden ist. Denke mal das hat was auch damit zu tuen weil dies fast gleizeitig aufgetreten ist. Wollte nämlich nach dem Problem Norton 2004 installieren und andere defragmentierungsprogramme und keins krige ich installiert, komisch.
  5. Habe gerade nochmal CHKDSK ausgeführt. Diesmal sagte er bei Phase 1 von 3 das der beschädigte Attributeintrag (128, "") wird von Datensatzsegment 49027 gelöscht. Phase 2 von 3 war ohne Ereignisse. Phase 3 von 3 sagte er das er den Datenstrom vom Sicherheit.... nicht lesen kann. Vielleicht hilfst euch weiter.
  6. Also als ich das erste mal chkdsk ausgeführt habe hat er erst im Schritt 2 von 5 einige Sachen selber gelöscht, wiederhergestellt usw. ging alles schnell während der Prüfung. Danach ging defragmentirung nicht. Also habe ich chkdsk erbeut durch laufen lassen. Diesmal allerdings ganz normal ohne das er irgendetwas geändert oder gelöscht hat. Danach lief defragmentierung auch nicht. Habe letztens im forum was von folgendem Befehl gehört: CHKDSK /f r oder so. Ich weiß auch nicht mehr. Sagt mir was dann mach ich es!
  7. Habe ein Sony Vaio Rechner mit XP drauf. Wenn ich CHkDSK /f ausführe scannt er den Datenträger in fünf Schritten. Eine Fehlermeldung kommt auch nicht,so daß ich denke das er CHKDSK /f vollständig durchführt Allerdings wenn ich danach wieder defragmentieren will, geht das selbe spiel von vorne los. Habe auch schon im Explorer Datenträger C: rechte Maustaste Eigenschaften Extras Jetzt Prüfen durchgeführt. Auch das selbe.Läuft normal durch die Prüfung und dann geht die Defragmentierung auch nicht. Hatte ganz am Anfang das Problem beim Hochfahren. Damals wollt er auf Konsistenz prüfen. Das Problem damals lag aber am fehlerhaften Runterfahren. Das habe ich in Griff bekommen.und jetzt? Er braucht auch länger jetzt beim Hochfahren! Hoffe du hast jetzt genug informationen.
  8. Hallo erstmal, ich kann die Defragmentierung nicht starten weil er meint, ich soll erst CHKDSK /f ausführen. Das mache ich und trotzdem will er die Platte C: nicht defragmentieren. Wer kann da helfen Bitte!
  9. Warumsagt mein Rechner bei der Dafragmentierung oder Überprüfung ich soll CHKDSK ausführen. Ich mache es und dann sagt er das selbe nochmal. Ich verstehe es nicht.
  10. Hi Leute, wenn ich Defragmentieren durchführen möchte oder Überprüfen dann sagt er mir, dass ich chkdsk ausführen soll. Ich führe es aus und im Anschluß fragt er mich das nochmal. Ich verstehe es nicht! Ach übrigens sagt er mir das der Parameter F nicht angeben wurde und er chkdsk im schreibgeschützten Modus durchführt. Wer kann mir da kelfen?
  11. Hey Leute aber vor allem COSI Danke Danke Danke! Mein Rechner macht nicht mehr diese ****e Konsistenzprüfung jedesmal. Endlich bin ich befreit davon. Danke an die jenigen die Geduld mit mir hatten. Danke. Aber war ja auch kompliziert. Woher soll ich denn wissen wo ich was eingeben muß damit das Problem behoben ist. Aber Gott sei dank. Danke Leute
  12. Habe einen Sony Vaio Rechner, habe XP drauf und MS - DOS!!!
  13. Leider nicht! Wo muss ich denn nach dem Schlüssel suchen? Registry-Regedit??? Ich glaube wenn ich wüßte wo ich denn erstmal das suchen müßte dann würde das auch bestimmt klappen! Habe keine Lust das ganze System wieder herzustellen. Zu viele Daten drauf! Hilft doch mal einem Unwissenden
  14. Ich habe den Thread gelesen aber nicht ganz verstanden. Ich nerve zwar sehr ungerne aber bin ein leie und wenn mir das jemand verständlich erklären würde wäre das top hier bin nämlich neu hier!
  15. Jedes mal wenn ich mein Rechner starte, macht der diese bescheuerte Konsistenzprüfung des Datenträgers. Was kann ich tuen, hilfe!!!
×
×
  • Neu erstellen...