Jump to content

Grafix

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Grafix

  1. simpler schutz, um meine pornofilme im büro vor dem admin zu verstecken.
  2. ich würd gern endlich meine setup-tools gesammelt im netz ablegen können - nie wieder die tools cd rumschleppen! http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=42644 schaun wer mal...
  3. ich wollte ein paar passworte lokal sicher ablegen. also textdatei als zip komprimiert und dann in .dll umbenannt und irgendwo im systemordner mit systemähnlichem namen gespeichert totalcommander kann diese .dll datei automatisch als zip datei erkennen und behandelt sie transparent! sehr komfortabel, um eben mal was hinein zu speichern. wenn die dann noch mit den entsprechen attributen für system und versteckt bearbeitet wird...
  4. dann gehts. der chipsatz auf diesem und vielen anderen boards (KT133A) hat definitiv einen fehler(hat VIA zugegeben). unter hoher last steigt er aus. beim transfer übers netz gehts. hab das gleiche spiel auf unserem server gehabt. privat hab 3 stk. k7vza weggeworfen. totaler schrott!!
×
×
  • Neu erstellen...