Jump to content

ROLF77

Newbie
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About ROLF77

  • Rank
    Newbie
  1. habe auch ein elitegroup k7s5a ! das ist die allerletzte Sch**ße ! Das vergisst sehr oft sein "Hertzen" schaltet von 1800 auf 1100 runter
  2. weil das über einen ccm-server funktionieren soll ( softwareverteilung - ist nicht nur ein einzelplatz ) wie geht das selbe mit der auflösung ? möchte die auch über reg-key verändern !
  3. Hallo ! Wie kann ich den Screensaver per Regisry deaktivieren ? Habe schon ein bisschen probiert und ihn auf "0"gesetzt. Dann schaltet er aber den Standard XP Bildschirmschoner ein !
  4. Servus ! Ich habe ein "kleines" Problemchen. Wenn ich das Häckchen bei der Option "Zum SQL Server verbinden, um Standardeinstellungen für die zusätzlichen Konfigurationsoptionen zu erhalten." rausnehme auf "Weiter" und "Fertigstellen" tickere, ist das Häckcken bei erneutem öffnen der DSN-Konfig wieder da. Wie bekomme ich dieses Häckchen nach Möglichkeit mit Registryeintrag wieder ++ bleibend ++ raus ? PS: Fehlermeldung http://www.club-fans.de/fehler_odbc.jpg
  5. Hallöle ! Ich habe ein kleines Problem. Wie gebe ich mit der Kommandozeile die Berechtigung c-Laufwerk und d-Laufwerk jeder = ändern ? Probiert habe ich mit cacls c:\ /p jeder:c Dabei habe ich das Problem, das er die anderen Gruppen rausschmeisst. Ausserdem möchte ich dies gleichzeitig mit C und D machen. Wie umgehe ich auch noch die Abfrage "Sind sie sicher"
×
×
  • Create New...