Jump to content

Death Claw

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. nabend.... kennt ihr eine seite ausser wincustomize wo man schöne themes herbekommt ? cYa
  2. naja hin und her probiert ^^ - hatte halt nen kleinen denkfehler drin - nachdem ich dann auch noch nen DNS server von meinem provider auf dem notebook eingetragen hatte, läuft es wie am "schnürrchen" :D
  3. Hallo zusammen, ich habe zwar in der Suchfunktion schon 2 ähnliche Themen gefunden, dennoch halfen sie mir nicht meines zu lösen :( Ich habe folgendes Problem: ich möchte über einen PC der über 2 NICs und einen WLAN USB Stick verfügt gerne ICS einrichten und diese 1x NIC und dem WLAN zu verfügung stellen. Die Konstellation ist derzeit wie folgt: PC NIC1 <> DSL Modem NIC2 > 192.168.0.1 > Switch WLAN > 192.168.1.1 ICS über DFÜ Einwahl verknüpft mit NIC2 am Switch hängen XBOX > 192.168.0.99 Notebook NIC > 192.168.0.2 WLAN >193.168.1.2 edit: nach ein wenig basteln läuft nun alles...
  4. Hallo, ich habe folgendes Problem, dass sich pdf dateiein trotz vorhanden Acrobat Plugin nicht mehr im Internet Explorer angezeigen lassen, sonder es wird nur noch ein Download angeboten....wie bekomme ich das weg? Fehlerbild im Anhang
  5. Death Claw

    Event Log

    Hallo! ich suche auch eine Möglichkeit die Eventlogs von mehreren Server per email nach Kreterium zustellen zulassen. Gibt es dafür eine Softwarelösung ? grüsse
  6. am add-ins-Manager liegt es auch nicht....damn :(
  7. hallo zusammen, bekomme immer folgende fehlermeldung wenn ich versuche aus dem explorer eine xls datei zuoeffnen: kann mir jemand einen denkanstoss geben.... danke
  8. so alles wieder im Lot - hatte alles mal deinstalliert & netzkarte physikalisch vom board getrennt und danach wieder installiert - lief dann auch sofort problemlos, strange
  9. geht leider auch nicht ... und der dienst ist gestartet....
  10. der netzwerkpfad konnte nich gefunden werden noch was.... muss man doch nicht einschalten oder??
  11. ja ping funktioniert, komme ja auch vom Client ueber das GW ins Internet...ich werde mal deinen o.g. tip nachgehen.... ...leider habe ich das problem ja zu hause....somit kann ich erst wieder heute abend daran weitertüffteln :( ps. die firewall ist auch deaktiviert!
  12. hallo zusammen! ich habe folgendes problem und vielleicht kann mir hier ja einer behilflich sein es zu lösen :rolleyes: , also folgendes: habe 2 PC, beide OS: XP mit SP2 1 PC ,ich nenne ihn mal Master, da 2 Netzwerkkarten und als ICS genutzt und halt den anderen PC mit nur 1 Nkarte als Client! so also nach einer Neuinstallation der Masters am WE, klappt zwar wieder ICS einwandfrei nur in der Netzwerkumgebung sehen sich die 2 Rechner nicht mehr ! Konfiguriert habe ich das ganze wie folgt: Master Netzwerkkarte (DSL) - IP wird zugewiesen Netzwerkkarte (LAN) IP: 192.168.0.1 Sub: 255.255.255.0 der Client halt folglich IP 192.168.0.2 Sub: 255.255.255.0 GW: 192.168.0.1 DNS 192.168.0.1 am Client ist nichts verändert! ich sollte also vom Master zumindest den freigegebenen Drucker sehen, aber nada! was kann ich denn noch tun ?? edit: die Einfache Dateifreigabe ist auch deaktiviert!
×
×
  • Neu erstellen...