Jump to content

rainco

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von rainco

  1. das problem scheint sehr wohl mit norton antivirus zusammen zu hängen. habe auch das beschriebene problem und habe auch einige andere ähniche beiträge in foren gefunden, die darauf hindeuten. bei mir war es so: nach der deinstallation von norton av 2004 bekam ich probleme, weil norton anscheinend einige registry einträge übriggelassen hatte, die auf ........... zeigten. die datei hatte norton beim uninstall aber gelöscht, also habe ich jene regkeys auch gelöscht. das hat die richtigen probleme dann aber erst ausgelöst: wmp startet nicht mehr. suchfunktionen (in notepad, ie, etc) gehen nicht mehr. ie macht keine popups mehr auf, usw. dass dumme ist, ich kann den ie nicht mals neu installieren, weil das online setup von ie6sp1 auch nicht mehr geht. jetzt stehe ich da. hat jemand einen rat? oder muss ich eine reperatur installation von windows machen, oder norton gar neu installieren um die datei und die regkeys wieder zu bekommen? eine einfachere lösung wäre mir sehr recht ;-) danke, rainer
×
×
  • Neu erstellen...