Jump to content

JPlenert

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von JPlenert

  1. Das Thema robocopy und task scheduler hat uns auch lange beschäftigt. Aber alle Tricks haben nicht so recht geholfen, wirklich stabil haben wir es nicht hinbekommen. Effektiv habe ich dann ein eigenes Tool zum Datei-Backup geschrieben. Das Tool ist nun freeware; evtl. hilft es ja: www.octoBackup.com Grüße Joerg
  2. Hallo Zusammen ! Ich habe da ein Problem mit einem Server: Windows 2000 Server + Betriebsmaster + Exchange Das Ding hat 4 Xeon III und einen ICP Vortex GDT8543 (64Bit) mit 2*RAID 5 SCSI an U160 10.000er Platten. Laut ICP sollten Übertragungsraten bis 250 MB/s möglich sein. :) Ich habe auf beiden Arrays (z.B. beim Kopieren von Dateien) maximal 8MB/s. :shock: Hat jemand eine Idee ?? CU Joerg
  3. Hallo Zusammen ! Ich habe da mal was gebastelt; ist noch nicht perfekt, aber ein Anfang ! Mit dem Tool kann man im Netzwerk allerhand über Windows-Maschinen herausfinden. http://www.plenert.net/NIS
×
×
  • Neu erstellen...