Jump to content

Matscher

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Matscher

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Arnd, benutzt du sie als Router? Oder baust du ganz normal über die CAPI eine DFÜ-Verbindung zu einem ISP auf? Bei letzterem Fall ist diese Verbindung bestimmt die Standardverbindung und Windows baut bei jedem Request (z.B. auf Port137-139) eine Verbindung auf.
  2. Ich denke mal, da ist wieder was neues im Netz unterwegs. Mein Rechner erzählt mir auf einmal, dass das TCP/IP-Netzwerkprotokoll nicht mehr installiert wäre. Nachdem ich es neu installiert hatte, sagt er, dass ein Adresskonflikt bestünde. Ich habe die IP's statisch vergeben, da ist also alles ok. Nachdem ich am Router den DHCP enabled habe und alles eingestellt habe, steht in im Systemprotokoll, dass er sich keine IP abholen kann. Ich sitze gerade an einem zweiten Rechner am selben Router, bei dem noch alles geht, wer weiß wie lange noch. Wenn einer eine Idee hat, bitte melden. Diverse Threads im I-net behandeln ActiveSync als Ursache oder den Router oder den User, der zu dumm wäre. Das ist garantiert wieder irgend so eine ********, wo ein ****mann eine Sicherheitslücke in Windows ausnutzt. Viele Grüße Matscher
×
×
  • Neu erstellen...