Jump to content

Stoaner

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Stoaner

  1. Vielen dank. Die Prüfung ist vom Schweirigkeitsgrad her vergleichbar. Ich habe nachdem ich 2 Unternehmen auf Server 2008 umgestellt habe und div. Kundenveranstaltungen geleitet habe zu dem Thema mich eigentlich garnicht vorbereitet. Allerdings hatte ich von Testking und von ActualTest die aktuellen Unterlagen vorher runtergeladen. Aufgrud von Zeitmangel nur nicht benutzen können. Grüße Torsten
  2. Hallo. Ich habe am Donnerstag die 70-647 und 70-649 erfolgreich absolviert und am Freitag die 70-620. auf der MCP Seite sind auch alle Prüfungen zu sehen, aber es steht nicht dabei, das ich nun MCIT Enterprise Admin bin. Ich offe das kommt noch. Grüße Torsten
  3. Noch habe ich keine Exchange Prüfung, aber ich will die Woche noch die Kurse planen. Welche brauche ich denn noch? Bestanden: 70-270;70-227;70-290;70-291;70-293;70-294;70-298;70-299 Gruß Torsten
  4. Ja, das +M hätte ich gerne noch dieses Jahr. Gruß Torsten
  5. Hallo. ICh habe es endlich mal gewagt und die 70-299 abgelegt mit 825 Punkten. Darf mich jetzt MCSE S nennen. Gruß Torsten
  6. Hallo. Als Backup SW benutze ich Veritas Backup Exec 10. Images ziehe ich mir mit DriveSnapShot . Gruß Torsten
×
×
  • Neu erstellen...