Jump to content

aldi08

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von aldi08

  1. Hi miked erst mal auch von mir Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Wir haben glaube ich zur selben Zeit geschwitzt und über die selben Fragen nachgedacht. Aber egal. Es ist vorbei. Zu deinem WelcomeKit kann ich dir sagen, dass du die Angaben, die Du bei VUe gemacht hast hier eintragen musst und am Schluss die Registrierungsnummer auf deinem Ausdruck nach der Prüfung. Sollte nichts dahinter stehen, schau mal links unter Prüfungsnummer. Dann ist die Zahl verschoben worden. Also bis dann
  2. Hat sich erledigt. Hab ne 0800er Nummer gefunden die mir Weiterhelfen konnte. Und das scheint öffter vorzukommen - die registrierungsnummer ist eine Reihe nach unten und nach links gerutscht. Direkt unter Prüfungsnummer. Das wusste die nette Dame sofort. Alle anderen Einträge sollten mit den Angaben , die du bei VUE gemacht hast, übereinstimmen. Bis dann
  3. Hallo an alle, wollte mir nach meiner ersten bestandenen Prüfung dieses WelcomeKit besorgen. Habe eine .NET Registrierung gemacht und hänge jetzt an der MCP-Membersite die mir immer ein error bringt, dass ein oder mehr Angaben falsch sind. Hab auch keine Ahnung welche Nummer ich am Schluss einsetzen muss unter "VendorRegistration ID" . Bei meinem Microsoft-Ausdruck nach der Prüfung steht keine Nummer unter Registrierung????
  4. Als nächstes werd ich die 70-215 in Angriff nehmen. Mal schauen, was da gefragt wird. Bis dann
  5. Danke für die schnelle Antwort und Glückwünsche. Schönes Wochenende an alle.
  6. Hallo an alle, wollte nur jemandem von meiner ersten bestandenen MCP-Prüfung berichten. Und wo kann man das besser, als in diesem Forum. Also 70-210 bestanden und fühl mich gut dabei. Nun aber mal ne Frage. Am Ende bekommt man so nen billigen Ausdruck über die bestandene Prüfung. Gibt es das auch in Schön???? Ich meine damit, etwas das man zu den Bewerbungsunterlagen dazu machen kann?
  7. Danke für die Beantwortung meiner Frage. Praktische Erfahrung habe ich zwar nicht. Aber wenn ich die Simulationen durcharbeite, habe ich immer gute Ergebnisse. Aber nicht weil ich die Antworten auswendig lerne, sondern alle Fragen in Büchern nacharbeite. Vielleicht meld ich mich für nächste Woche mal zur 70-210 an?!
  8. Hallo an alle, habe vor, in den nächsten Tagen die 70-210 zu machen. Wer kann mir aktuelle Angaben über die Prüfung gebe: 1.Was kostet Sie (mit Bearbeitungsgebühr von 10€) 2.Wieviele Fragen kommen darin vor (was sollte man besonnders lernen) 3.Wann hat man bestanden(wurde weiter unten schon gefragt, aber nicht richtig beantwortet) Vielen Dank schon mal
  9. Hallo an alle, habe mich vor kurzem dazu entschlossen den MCSE zu machen. Bin gerade an den Vorbereitungen zur 70-210 (Also noch am Anfang).Bringt es was , jetzt noch die 2000´er Reihe durchzuarbeiten oder soll ich lieber schon 2003 beginnen. Habe mir Bücher von Markt&Technik gekauft. Finde die Bücher eigentlich sehr gut. Aber wie sind Sie im Bezug auf die Prüfungsvorbereitung?? Hat jemand Erfahrung damit? Un gibt es Neuerungen bei der 70-210 (Anzahl der Fragen, Ergebnis zum Bestehen, usw....) Sind ne Menge Fragen fürs erste, ;-) Aber in dem Forum wird man bestimmt erstklassig bedient. Danke schon mal im vorraus
×
×
  • Neu erstellen...