Jump to content

ww-pepe

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ww-pepe

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Kollegen, vor 3 Monaten habe ich den MCSE begonnen, Lediglich die MOC Unterlagen und das Internet, standen mir zur Verfügung und das ganze sollte in 3 Monaten abgeschlossen sein. Von den 7 benötigten Prüfungen habe ich im August die 70-270 und im September bisher die 70-290 und 70-291 bestanden, mit, der Reihe nach, ( 822, 765 und 745 Punkten). Die 70-228 habe ich leider mit 678 Punkten verhauen, war aber auch die allerschwerste von den 4 genannten. Also war es nix mit 3 Monaten, sondern man braucht halt genügend Zeit, da mit den 2003 er Prüfungen, die Ansprüche sehr hoch geschraubt wurden. Das Fachwissen muss vorhanden sein, einfach irgendwelche Dump´s auswendig zu lernen, geht schief. Musste ich mal los werden. Viel Glück euch allen, bei den anstehenden Prüfungen ! Tschuessi Pepe
  2. ww-pepe

    70-291

    Hy Tom, du kannst mit den Fragen Glück haben, oder auch nicht. Ich für meinen Teil kann sagen, das von 14 Leuten Gestern 4 bestanden haben, aber das ausschliesslich an den Schwerpunkten der Fragen liegt. DNS,WINS,DHCP,VPN und IPSEC solltest du schon beherrschen ! Des weitern kommen vielleicht Routing oder Gruppen Fragen und bestimmt die eine oder andere von der 290. Ich habe mich auf die Prüfung richtig gut vorbereitet und bin mit 689 Punkten knapp am Ziel vorbei. Gruss Peter
  3. Hallo, nö ! Ich suche keine Dumps, ich denke die sind für das Thema 2k3 noch nicht relevant. Ich suche Infos von Leuten, die zu den 90iger Prüfungen, Aussagen über den Themenbereich etc. machen können. An Erfahrung bringe eine 7 Jährige Berufserfahrung in Heterogenen Netzen mit. Ich habe schon gemerkt, das bei 2k3 vieles anders ist, als bei 2000 und NT. Gruss Peter
  4. Hallo zusammen, Die Prüfungen 290,291, 270,228,293,294,297 sollen bis zum 8. August absolviert sein. Es stehen ab heute noch die letzen 6 an. Abgesehen von der Zeitnot, in der ich mich befinde, suche ich Menschen, die oben stehenden Prüfungen vielleicht schon einmal absolviert haben. Oder Infos dazu kennen, möglichst in Deutsch. Wäre schön, wenn jemand helfen könnte !! Gruss Peter
×
×
  • Neu erstellen...