Jump to content

groovetommy

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von groovetommy

  1. rechtevergabe in der ADS hilft mir nicht wirklich weil es nur mit dem Hauptbenutzer geht.(Frag nich, iss so!) Allerdings gibt es den im AD ja nich... Somit muss ich irgendwas anderes probieren.
  2. ähm ja, zweimal lesen hilft... Meine Hauptbenutzerproblematik bezieht sich darauf dass ich auf einem w2k-terminalserver der gleichzeitig PDC spielt dem Terminalclient (Domänenbenutzer) auf dem PDC dass recht vergeben muss als Hauptbenutzer zu agieren.Sonst läuft die software nicht gescheit... Also nochmal: Kennt dass wer??
  3. moin moin, wie war das mit der Hummel??? :rolleyes: Eine entgültige Lösung für dass angespochene problem ist dass schliesslich nicht! Und Registry-änderungen sind für mich immer eine forschungsarbeit wenn ich nicht genau weiss was zu tun ist! Also, ich glaube mit den gruppenrichtlinien lässt sich da etwas machen! Leider hab ich dass noch nicht hinbekommen aber ich könnte mir vorstellen dass ein snap-in mit lokalen gruppen und benutzern weiterhelfen kann... bitte probiert es mal aus und sacht mir wie es funzt falls ihr erfolg hattet!
×
×
  • Neu erstellen...