Jump to content

Bullwinkel

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Bullwinkel

  1. Hallo Michael Ernst

     

    Sieh mal in den Konto resp. Mail- Einstellungen in der Systemsteuerung nach ob sich da ein Eintrag für einen Exchange Server befindet.

     

    Start- Systemsteuerung- Mail- E-Mail Konten- Vorhandene E-Mail Konten anzeigen.

     

    mfg Sessi

     

    Hallo Sessi,

     

    danke für den Hinweis. Experimentierfreudig wie ich bin, habe ich den Exchange Server einfach mal gelöscht (auch auf die Gefahr hin, dass jetzt noch mehr geschmunzelt wird).

    Allerdings sind jetzt meine "gesendeten" futsch. Es gibt aber noch im Outlook eine *.ost, die offensichtlich zum ExchangeServer gehören. Wie kann ich die wiederholen?

  2. Toll, dass es hier so viel Profis gibt, die sich zumindest durch Spott und Häme bemerkbar machen. Warum werden für das Board keine Aufnahmeprüfungen vorgeschrieben, dann seit ihr doch unter euresgleichen, und bräuchtet euch nicht mehr mit solchen Greenhorns herumzuschlagen. Ach ja, dann gäbe es ja nichts mehr zu schmunzeln.

     

    Die Welt besteht zum Glück nicht nur aus Computern!

  3. Dazu im FF unter EXTRAS|EINSTELLUNGEN auf "Inhalt" klicken (Weltkugel).

    Hier neben "Pop-up-Fenster Blockieren auf den Button "Ausnahmen" klicken und den URL des mcseboard eintragen und auf "Erlauben" klicken.

     

    Dann sollte der im FF integrierte Blocker nicht mehr zuschlagen...

     

     

    Ok, also ich kann sie generell überhaupt nicht unterbinden, sonder muss sie zulassen, damit ich sie wegklicken kann. Das war bestimmt nicht im Sinner der Erfinder. Trotzdem vielen Dank!

  4. Dann musst Du, sofern Du selbst der Administrator bist, Deinen Popupblocker entsprechend anpassen.

    Andernfalls setze Dich bitte mit Deinem zuständigen Systemadministrator in Verbindung, er wird Dir sicherlich weiterhelfen, sofern Euer Sicherheitskonzept das zulässt...

     

    Es handelt sich um meinen Privat-PC und ich benutze FF. Weiß jemand, wie ich dort den Blocker einstellen muss?

  5. mmh ja...

    viele firmen haben einen webblocker, der bestimmte seiten sinngemäß blockt. Damals war es bei mir teilweise so das die Url der Bilder aus denen der Rahmen entsteht, geblockt wurde. Ich hatte also nur diesen Iframe der über dem zu lesenden text liegt. Kurioserweise wurde damit auch nicht gezählt das ich die Layerwerbung gesehen hab, sprich ich hatte bei jedem Post das ding vor augen.

     

    Genau so ist es bei mir.

  6. Es gibt zwei wege die Dinger weg zu bekommen:

     

    1. Du klickst oben rechts uaf das "X" und das Fenster schließt sich.

     

     

    Aber das ist es ja gerade, ich kann das Fenster nicht schließen, weil es kein "x" hat, sondern nur Scrollleisten.

  7. Ich habe durchaus Verständnis, dass sich solche Foren nicht allein durch Altruismus unterhalten lassen. Aber die User durch PopUp Werbung zu belästigen, die man nicht mal wegklicken kann, finde ich gelinde gesagt unverschämt.

     

    Oder wissen alle, wie man die Dinger wegbekommt, nur ich nicht?:confused:

×
×
  • Neu erstellen...