Jump to content

heusinger

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von heusinger

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. also gibt's denn jetzt auch 'ne lösung zu dem problem?
  2. Hallo NG, Also n Kollege und ich haben uns gedacht, da wir jeder eine Domäne zuhause haben, können wir doch eigentlich über's Internet 'ne Vertrauenstellung aufbauen, so dass er auf meine Ressourcen und ich auf seine zugreifen kann. Das Problem: Sein DC sitzt hinter 'ner Hardeware NAT Firewall/Router und mein DC sitzt hinter 'ner Linux SuSE8.0 NAT Firewall/Router. Ist das überhaupt möglich mit der Konstellation?
  3. Hallo. Habe Grad ein vorkonfiguriertes Profil erstellt. also konto erstellt, profil individuell angepasst, profil in freigabe auf server kopiert und im konto (kevin.heusinger) als Profilpfad gesetzt. warum kann ich mich jetzt nicht mehr mit kevin.heusinger, sondern nur noch mit kheusinger an der Domäne anmelden? kevin
  4. alles klar. Dankeschön. werde mal ein wenig damit arbeiten. kevin
  5. Hallo NG. Mein erster Eintrag. Noch ohne MCSE aber in 'nem halben hoffe ich doch mit. ;) Also ich hänge gerade über dem Buch und mein wissen über csvde noch ein wenig ausweiten. Gibt's irgendwo eine Beschreibung welche Möglichkeiten ich in der csv Datei habe, bzgl. der LDAP-Attribute? danke kevin
×
×
  • Neu erstellen...