Jump to content

Salvo

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Salvo

  • Geburtstag 19.08.1981

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Salvo

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ok, ich versuche es mal. Ich hoffe es klappt! Sonst hab ich ein richtig grosses Problem.
  2. Jepp! Das ding heisst "BlueCon". Ich hab es heute mal installiert aber leider kann ich nicht auf die HD zugreifen. Ich bin langsam am verzweifeln. Ich muss sehr wahrscheinlich den "Secondary" zum DC promoten. Wenn das schief geht ui ui ui.. Dann hab ich ein Problem. Hat schon mal jemand einen Secondary zu einem Primary promotet?
  3. Naja, ich kann nicht viel damit anfangen. :p Also die "Letze funktionierende Konfig." funktioniert auch nicht. :suspect: Gibt es keine Möglichkeit einen Service zu deinstallieren (über Registry oder so) ohne WinNT aufbooten zu müssen. Einfach Rohmodus, sozusagen. PS: Ist übrigens Back Office Server 4.0 SP 6a
  4. Ich denke das würde bei Win 2000 funktionieren, aber nicht bei NT! :mad: Es könnte sein, dass der McAfee Service ein Problem verursacht. Hat keiner eine Ahnung in welcher Datei sich dieser "Manuell" entferenen lässt?
  5. Hallo! Es gibt einige Routinen die versuchenswert sind. Aber auf eigene Gefahr! im Dosmodus: scanreg /fix Behebt fehler in der Registry. fdisk /mbr Schreibt den Masterboot-record neu. Ansonsten überprüfe die einstellungen im Bios. (Bootsequence) Die meisten user sagen immer "Ich hab gar nichts gemacht" und prompt findet man im Bios alles total verstellt.
  6. Jo, hab den ERD Commander schon mal installiert (Trial). Und NTFSDOS auch. Die Proggis sind beide gut, aber das ist nicht das Problem. Ich kann auf die NTFS Partition zugreifen, aber ich weis nicht welche Datei(en) ich kopieren muss. Bei WinME sind das zum beispiel system.dat, user.dat und classes.dat. Aber bei WinNT? Keine Ahnung. Ich hab auch mit der Rdisk Recoverydisk versucht wiederherzustellen -> Fehlanzeige..
  7. Der Abgesicherte Modus funzt leider auch nicht mehr!! Hab den Server mit BeOS 5 gestartet um auf dateien zugreifen zu können
  8. Hallo! Folgendes Problem: Auf einem WinNT 4.0 Server wurde eine Antivirussoftware installiert. Jetzt bootet dieser nicht mehr korrekt auf - Bluescreen. Jetzt mein Problem: Ich möchte gerne die Registry des Server's exportieren und die einträge der Antivirussoftware löschen. Welche Datei(en) muss ich kopieren und wie ändern? Hat jemand eine Idee?
  9. Hat nicht's gebracht! Die einträge in der Registry sind korrekt.. :mad:
  10. Ich hab noch etwas entdeckt: Auf dem Server war NetShield installiert, jetzt ist jedoch Norman Antivirus installiert. In der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\exefile\shell befindet sich neben dem Ordner "open" noch ein Ordner "Virusscan". In diesem ordner VirusScan befindt sich unter Command ein Key der auf den Netshield scan verweist... aber diese Verzeichnis existiert nicht mehr! Der Netshield Antivirus wurde deinstalliert. Wieso befinden sich noch einträge in der Reg?
  11. Hallo! Ich habe das gleiche Problem mit einem Server (Win NT 4.0 SP6a) Es ist komisch, wenn ich zum beispiel eine EXE Datei (Virusremoval tool) start geht es ohne problem. Versuche ich jedoch eine Installation einer Backupsoftware (Veritas) funktioniert nichts! Es kommt zwar schnell die Sanduhr, verschwindet dann aber wieder. Bei anderen Applikationen ganu das selbe! Ich habe keine Ahnung wieso. Das steht bei mir in der Registry unter HKEY_CLASSES_ROOT/exefile/shell/open/command: Default "%1" %* Scheint irgendwie komisch zu sein, nicht? :suspect:
×
×
  • Neu erstellen...