Jump to content

rastamate

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über rastamate

  • Geburtstag 22.03.1970

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von rastamate

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hat hier denn jemand eine Lösung??
  2. Wo bitte bleibt Novell GroupWise?? Es gibt immer noch viele Firmen, welche diesen schlanken, schnellen und vor allem Virenlosen Client einsetzen.
  3. Ja das ist mir schon klar. Betreue selbst auch einen SUS Server. Dieser liegt bei uns in der DMZ und updatet sich von selbst.... Ich seh nur nicht ganz ein, dass sich dieser bei Dir nicht von selbst holen darf was er braucht....
  4. Was für einen Sinn macht denn ein SUS Server, welcher sich nicht selbst die Updates holt?? Woher nimmst Du denn die CDs? Von einer Workstation aus die Updates downloaden und auf CD brennen?? Egal. Wenn Du die Files auf den CDs einfach in das CABS Verzeichnis des SUS Servers kopiert, könnte Dir jedenfalls geholfen werden.
  5. Hat hier denn jemand noch eine Idee??
  6. Danke für die prompte Antwort. Dein Hinweis habe ich natürlich auch schon versucht. Dies blendet aber ebenfalls nur den Inhalt dieses Ordners aus. (Dasselbe wie man den versteckt) Haben übrigens XP Pro. Sonst noch irgendwelche Anregungen?
  7. Hallo Forum. Da wir in unserem Unternehmen Novell ZENWorks 4.0 als Softwareverteilung einsetzen, verteilen wir auch die meisten Links auf die jeweiligen Programme als sogenanntes NAL Objekt. Nun wurde entschieden, dass der Ordner Programme im Startmenu nicht mehr zu existieren hat. Dies ist wohl leichter gesagt als getan, denn löschen kann man das Teil nicht, da es ein Systemordner ist. Die Möglichkeit mit dem verstecken dieses Ordners bringt auch nicht gerade viel, da dann nur der Inhalt versteckt wird, nicht aber der Ordner Programme selbst. Dieser präsentiert sich dann Startmenu --> Programme --> Leer. Toll.... Hat jemand eine Lösung hierfür bereit? Danke für Eure Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...