Jump to content

Fragman

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Fragman

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Das Buch heisst Windows Small Business Server 2003 und hat die ISBN Nr. 0-7356-2020-2. Und wie ich schon gedacht habe, bin ich mit 606 Punkten durchgefallen. Das dumme dabei ist, dass ich beim nächsten Mal die selben Fehler wieder machen würde, da ich die Prüfung als sehr einfach empfunden habe. Naja, hoffe das wird noch...
  2. Hallo allerseits, da ich auch so fix es geht den MCSE 2003 ablegen muss, denke ich, dass eine Lerngruppe schon eine gute Idee ist. Bleibt nur das Problem wo man das machen kann und natürlich die Zeit abzustimmen. @Phil0815 Danke für dein Angebot an Hilfe, aber ich denke eine Lerngruppe sollte sich schon richtig treffen. Vielleicht kann man das ja alles irgendwie verbinden. Grüsse
  3. und gleich Euren Vue-Voucher eingetragen. Hat super geklappt :) Nun, hab ich aber echte Probleme Stoff für diese Prüfung zu bekommen. Das Small-Business-Server Buch wrid nicht alle Bereiche abdecken denke ich. Falls wer nen Tipp für diese Prüfung hat, würde ich mich freuen... Grüsse
  4. Hallo Leute, ich hab ein ähnliches Problem. Ich denke das mir dazu einige Grundlagen noch nicht ganz klar sind. Gibt es vielleicht eine einfach zu verstehende Anleitung wo kurz und knapp das Routen im 2003 Server bzw. SBS mit zwei Netzwerkkarten erklärt wird? Also ob ich IP Adressen vergebe oder mir mit DHCP von Server geben lasse, wie richte ich dann am besten den DSL zugang ein, ggf. mit automatischer DynDNS Aktualisierung. Welche unterschiede gibt es wenn ich dann noch nen ISA Server hab. Also ich merke grad, dass sich das wohl nicht kurz und knapp erläutern lassen wird, aber vielleicht gibts ja doch den einen oder anderen Tipp. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...