Jump to content

Nowakowski

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Nowakowski

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Nowakowski

    MS Mail

    Hallo, kann mir vielleicht jemand verraten, wie ich Microsoft Mail in einem Rechner mit Windows XP und Outlook Xp Installieren kann. Alle anderen Rechner haben Windows 2000 dort ist Microsoft Mail Installiert. Werden noch Angaben benötigt ? Bitte um Hilfe. MfG/Nowakowski
  2. Hallo, gibt es noch irgendwelche Ideen, wo ich vielleicht noch nachfragen kann? oder hat irgendjemand noch eine Zündene Idee? MfG/Nowakowski
  3. Hallo, wir haben keine Interne Firewalls, wenn ich die Rechner über die Suchfunktion Suche, funktioniert es. Aber ist das in Windows XP so üblich, das man die anderen Rechner nicht sieht? MfG/Nowakowski
  4. Hallo, wir haben folgendes Problem, unsere XP Rechner die eingebunden sind in einer Domän können nicht die geammte Netzwerkumgebung sehen. Wenn ich auf Netzwerkumgebung gehe, kann ich nur den Domän Server Sehen aber nicht die anderen Rechner in der Domän, daher ist es mir dann auch nicht möglich z.B. einen Drucker eines anderen User einzurichten. Dieses Problem haben wir nur ausschließlich an den XP Rechner nicht an den Windows 2000 Rechner. Ich verzweifle langsam an XP. MfG/Nowakowski
  5. Hallo, ich habe das Office Paket komplett neu Installiert, bekomme aber weiterhin Fehlermeldungen. "Es konnten nicht alle Daten für die Datei gespeichert werden Datenparad/unternehmen/PZAwRheinberg/ korrospondenz 3 neu ab PZAW 001 beginn 15.01.2003/ ~wrd1798.tmp gespeichert werden. Die daten gingen verloren. Mögliche Ursache können Computerhardware oder Netzverbindung sein. Die Netzwerkverbindung ist aber da. Wer hat noch eine Idee? MfG/Nowakowski
  6. Hallo, ich habe ein neues Windows Xp Installiert, das mit den "als Unterschlüssel Laden", habe ich nicht verstanden, könntest du mir das vielleicht ein wenig für Dumme erklären? Danke/Nowakowski
  7. Hallo, Ich Installiere jetzt auf dieser Festpaltte ein zweites Windows Xp und werde die Daten, sofern es geht, auf ein anderen Rechner im Netzwerk Ziehen und dann versuchen eine Antispyware laufen zu lassen. Danke für die Tipps.
  8. Hallo, Keine Ahnung was das sein soll ? Third Party Theme Ich komme auch nicht mehr als Admin ins System, no Way, ich komme nur bis zur Anmeldung. MfG/Tanzeisen
  9. Hallo, ich bekomme beim Hochladen nur eine Fehlermeldung, egal ob im Abgesicherten Modus oder auch beim Normalen Start Value creation failed "at line 422 dann gehts nicht mehr weiter. Kann irgendjemand wqas damit anfangen? MfG/Tanzeisen
  10. Hallo, Ich habe ein Windows XP Rechner der nicht mehr Startet. Ich komme bis zur Anmeldung, danach kommt irgendwann der Hinweis nicht genügend Speicher bzw. Virtueller Speicher steht nicht zur Verfügung. Im abgesicherchten Modus komme ich auch nicht weiter. Ram wurde ausgewechselt und auf 512 MB vergrößert. Festplattenplatz ist satt und genug noch da. ? Ich habe bereits einmal Windows XP drüber Installiert, genau das selbe Problem wieder. Am einfachsten wäre es sicherlich alles neu zu Installieren, was aber nicht möglich ist, da auf diesem Rechner eine sogenannte JAWS Software =Software für Blinde mit Sprachausgabe= Installiert ist. Bis ich die Leute von der Krankenkasse bei mir habe die uns die Software und die Schlüssel neu Installieren, könnte meine Frau Wochenlang nicht mehr ins Internet. Hilfe
  11. Wir setzen Panda ein, das neue Produkt hat alles was nötig Spamfilter, Firewall,Anti Spyware,Web Content Filtering und natürlich Antivirus. Das Produkt kann man sich bei http://www.panda-software.de als Testversion herunterladen. Es Funktioniert im vollen Umfang, man kann es aber nur einmal updaten. Wenn weitere Infos gewünscht sind, kurze Info MfG/Nowakowski
  12. Danke guter Tipp, hätte ich auch von selbst drauf kommen müßen. Im Eventlog finde ich Einträge wie Fehlgeschlagene Anwendung WINORD Exe oder Stillstehende Anwendung WINWORD.exe mit Stillstand bzw. Fehleradressen. Ich werde das Office Paket komplett Löschen und ein anderes Aufspielen, was anderes fällt mir nicht ein. Danke für den tipp
  13. Hallo Leute, ich habe ein Problem, wir haben eine Windows 2000 Netzwerkumgebung, bisher immer nur Windows 2000 Clients dort eingesetzt. Jetzt sind die ersten Windows Xp Rechner hinzu gekommen. Seitdem gibt es immer wieder Probleme. Aktuell gibt es ein Xp Rechner der immer nach längerer Zeit die Abspeicherung der Office Dokumente nicht mehr zuläßt mit der Fehlermeldung. !!Es konnten nicht alle Dateien gespeichert werfen!! Dies führt zu ständigen Datenverlusten. Die Netzwerkverbindung ist aber noch Aktiv. Kann mir jemand Helfen?
  14. Hallo Leute, die Frage wurde bestimmt schon mehrmals gestellt, ich finde aber leider keine Antwort. Meine XP PC s im Domän Netz verabschieden sich nach einer gewissen Zeit immer, die Netzlaufwerke sind einfach weg. Ich Aktiviere die Netzwerkverbindung wieder, dann geht es wieder eine Zeit lang. Wie kann ich die Netzwerkverbindung dauerhaft aufrecht halten ? Danke für jeden Tip.
×
×
  • Neu erstellen...