Jump to content

bernibär

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von bernibär

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo bumbum, hatte das gleiche Problem mit Strato und der aktuellen Umstellung. Folgendes hat geholfen: - Exchange Powershell starten - mit Get-SendConnector den Servernamen abfrgagen und notieren [steht hinter Windows SBS Internet Send ] - dann die folgenden Zeilen einklopfen - Set-SendConnector -Identity "Windows SBS Internet Send DEINSERVER" -Port 587 - Set-SendConnector -Identity "Windows SBS Internet Send DEINSERVER" -RequireTLS 1 Danach ging es wieder Gruß
  2. bernibär

    Aktueller Infoletter

    sechs Lösungen für Exchange Server 2010 ! Dabei war folgendes Angebot (siehe Anhang). Lese ich das richtig, das Ihr hier ein Jahresabo von 907,52 Euro anbietet ???? - sechs Lösungen für Exchange Server 2010 - 32 Ausgaben je 28,36 (inkl.Porto) ????
  3. Bei mir hatte ich das gleiche Problem. Ursache war der Dateireplikationsdienst für SYSVOL Share. Nachdem ich über die die Registry die Datei repariert habe funktioniert der Exchange server wieder :-)
  4. Moin, moin, ich suche eine Möglichkeit die Größe eines Freigabeordners (WIN2003 server) zu beschränken. das normale Quoten auf der festplatte funzt nicht, da dieses nur User bezogen eingeschränkt wird. Ich möchte aber das der Ordner z.B. nicht gößer als 2 Gig werden soll, egal welcher und wieviel User da was rein schreiben. glück AUF Bernibär
×
×
  • Neu erstellen...