Jump to content

dani

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von dani

  1. Hallo, ich bin zufällig auf eure Beiträge gestoßen. Ich mache zur Zeit einen Fernlehrgang bei der Fernschule Weber PC Service usw. ich war etwas verwundert und habe die Infos bei der Schule nochmals nachgeschaut, das was ihr macht ist ein Selbststudium und da steht nichts von Lehrbriefen oder ähnliches. Bei meinem Fernlehrgang habe ich bis jetzt pünktlich meine Lehrbriefe bekommen. Nur zu den Hausaufgaben kann ich noch nichts sage, da ich noch keine abgeschickt habe. Hier habe ich aber einen Bericht gefunden: http://mamma.it.ciao.com/testberichte/2042146/Pid/1,55360,218314,186221.html ist schon etwas länger her, bestätigt aber das was die Fernschule Weber verspricht (zumindest für diesen Lehrgang). Ein Bekannter hat diesen Fernlehrgang auch absolviert und war zufrieden. Viele Grüße Dani
×
×
  • Neu erstellen...