Jump to content

Kristallstein

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Kristallstein

  • Geburtstag 24.03.1964

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Kristallstein

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi @All, Ich habe eine VB6 Applikation geschrieben, die in einer Umgebung W2K und SQL2000 100% funktioniert. DB-Init und sp_addlogin sowie sp_changedbowner funktionieren. Nun hat sich der Server auf W2k3 mit SQL2000 geändert und schon funktioniert die sp_addlogin zwar so gerade noch, doch dannach kann der Server nicht mehr konnektiert werden. Fehler: "SQL Server existiert nicht oder Zugriff verweigert" Ich vermute das es sich hierbei um die erhöhten Sicherheit im W2k3 handelt. An welcher Schraube muß ich drehen, damit das alles wieder funktioniert? Danke für ANtwort im Voraus Kristallstein
  2. Hallo Christian ich habe noch 2 Alternativen http://www.dfi.com http://www.tobit.com Gruß Kristallstein
  3. Hallo Chris_MCSE http://www.ferrari-electronic.de Gruß Kristallstein
  4. Hallo, wir setzten die Profilösung von Ferrari-Fax ein. Mit einem kleinen Zusatz-Proggi können die Faxe direkt an E-Mail (Exhcnage) weitergeleitet werden. Gruß Kristallstein
  5. Hallo, bau doch erst einen VPN-Tunnel zur Firewall auf, dann hast Du quasi ein 2-Stufiges Login. Erst bei der FW und dann noch bei dem TS. Gruß Kristallstein
  6. Hi @All Ich habe seit kurzem das Problem, daß auf meinem DC W2K die Sicherheitsrichtlinien nicht mehr eingestellt werden können. Es kommt die Meldung: " Das Gruppenrichtlinienobjekt konnte nicht geöffnet werden. Möglicherweise verfügen Sie nicht über die erforderlichen Rechte. " Wo muß ich dran drehen? Da ich eigentlich als Administrator angemeldet bin. Thx Kristallstein
×
×
  • Neu erstellen...