Jump to content

Mana

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Mana

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Schaue ich mir gleich mal an. Vielen Dank vorab für die Hilfe.
  2. Ja ist als 1. DC installiert. Es lief vorher auch alles wunderbar. Nur wurde eben nun der Dienst gelöscht und das meckert er an.
  3. Hallo, haben leider ein dringendes Problem. Der Dienst Lizenzprotokollierung wurde leider gelöscht. Jetzt bekommen alle eine Meldung, dass der Server in 60 min runtergefahren wird, was auch passiert. Nach Neustart wieder das gleiche Problem. Im Ereignislog meldet er natürlich dass er den Dienst nicht wieder starten kann und deswegen den Server runterfährt. Wie kann ich den Standarddienst wieder installieren, damit das Problem behoben ist? Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Gruß
  4. Ging es vorher mit den Mails an T-online? Klingt nach dem Problem, daß ich auch einmal hatte. Bist du über einen T-Online Dialin Account im Netz? T-online verhindert den Versand von Emails an andere T-online Adressen, damit man den kostenpflichtigen SMTP Relay von denen nutzt. Gruß Mana
  5. Kann mir hier denn gar keiner weiterhelfen?? :( Gestern hat sich der Druckwarteschlangendienst auch ohne Ausdruck aufgehängt. Das Netzwerk fiel dadurch erneut aus, erst nach Neustart des Dienstes lief alles wieder einwandfrei?? Ich bin für jede Hilfe dankbar. Greetz Mana
  6. Hi, ich bin neu und hab gleich ein Problem :) Wir haben auf unserem WIN2k Server auch den Druckserver am Laufen. Angeschlossen hier sind ein HP 2500 Color, ein HP LJ 2300 DN und ein Ricoh Aficio 2027. Der HP2300 DN ist noch etwas neuer im Netz, allerdings trat dieses Problem auch schon vor ein paar Monaten auf unserem damals noch existierenden HP LJ 4 auf. Nun unser Problem. Wir haben letzte Woche jeweils ca. 600 Serienbriefe auf dem Ricoh und dem HP LJ 2300 DN gedruckt. Nach einiger Zeit traten hier dann Netzwerkprobleme auf, man konnte nicht mehr auf freigegebene Netzwerkresourcen zugreifen und auch ein Login war nicht mehr möglich. Bei Überprüfung ist mir aufgefallen, daß der Druckwarteschlangendienst einen Fehler verursacht hatte. Sobald der Dienst neu gestartet wurde, funktionierte alles wieder tadellos. Aber auch nur bis zum nächsten Seriendruck. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen, woran das liegen könnte?? Vorab vielen Dank. Greetz Mana
×
×
  • Neu erstellen...