Jump to content

Redeemer

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Redeemer

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke für eure Hilfe ich werde eure vielen Tipps beherzigen und benachrichtige euch sobald mwin CD-Rom Lsaufwerk wieder funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Screaming for Redeemer he had more problems for you
  2. Ich habe alles geprüft Ich lege eine CD-rom ein warte kurz, ein kurzes aufleuchten das war´s, im Explorer wird das Zeichen des Spiels nicht angezeigt ich kann nicht mal die CD-rom durchforsten. so als wenn die CD-rom gar nicht eingelegt wäre, als wenn sie nicht da seih. Wie stelle ich fest das die Stromversorgung fehlerhaft ist ? Am Anfang versucht er ja ganz kurz was zu machen, aber eben kein Ton nur die Lampe leuchtet kurz auf.
  3. Wenn du eine Lösung hast kannst du mir dann vileicht was mailen? Ich hab nämlich genau das selbe Problem wie du nur das die cd-rom sich nicht dreht und sie beim booten überhaupt keine Reaktion zeigt. Eine Reinigungs cd-rom habe ich auch schon versucht , bitte hilf mir .
×
×
  • Neu erstellen...