Jump to content

Moimy

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Moimy

  • Geburtstag 16.04.1981

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Moimy

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hab grad keine Ahnung welchen Client du meinst, aber schaut euch mal diesen Thread an. Bei mir lag es evtl daran. Das Eventlog war voll mit Fehlern. Seit dem nicht mehr. http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/dns-server-startet-fehlerhafte-ad-148825.html
  2. Da hab ich wohl was überlesen... Sry. Dennoch ist bei mir alles gut seit dem. VG Moimy
  3. Hi, ich hatte das gleiche Problem wie anfangs beschrieben. Jetzt ist es zwar leider zu spät, aber dennoch sollte dieser Threat ja abgeschlossen werden :D Ich habe bei meinem (Kunde) System festgestellt das irgendein Honk in der DNS Einstellung der Netzwerkkarte den Router / Firewall eingetragen hat. Nachdem ich dort den Server selbst (oder direkt 127.0.0.1) eingertagen hatte und das System neu startete war alles wunderbar. Keine Neuinstallation von irgendwas! Keine Ahnung ob das jetzt eine Allroundlösung ist. Bei mir hat es geholfen. Bis dann mal Oh, Moment, jetzt erst richtig gelesen: Bei mir ist es ein SBS 2008 gewesen!
  4. Moin Leute, bei mir ist es genau das Gleiche! SBS2008, Trend Micro Worry Free, Smantec Backup Exec 12.5, HP Hardware. Das Teil steigt so alle 14 Tage mal aus und nach nem Neustart tut das Teil als wäre nicht gewesen. Ich hasse dieses Teil. Leider habe ich noch keine Lösungsansätze, aber ich bleibe dran.
×
×
  • Neu erstellen...