Jump to content

Samy

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Samy

  1. Ich bin vom Unter Der Sonne forum, bevor hier verdächtigungen kommen, es voten noch 8 andere Boards mit bei uns die zusamme gehören! Und wir versuchen es auf ehrliche Weise weit zu bringen viel Erfolg!
  2. und das riecht doch gewaltig nach Betrug- die haben euch so schnell weg geputzt und gestern war noch keine Spur davon glaubt mir die vergeigen uns, an eurer Stelle würe ich mich auch beschweren beim Award die tricksen!
  3. Hi in den Regeln steht; Wer bewusst auf seiner Page, in E-Mails, in Foren u.s.w. User auffordert, gegen die Nutzungsbestimmungen (zum Beispiel durch einen Aufruf die Reloadsperre zu umgehen) zu verstoßen, muß mit einem sofortigen Ausschluß aus der Abstimmung rechnen. Sollte dieser Aufruf nicht von dem Teilnehmer selbst, sondern von einem Besucher oder Mitglieds eines Boards erfolgen, so hat der Teilnehmer dafür zu sorgen, dass dieser Eintrag gelöscht wird. Ausserdem sollte er sich deutlich von solchen Praktiken distanzieren. Hallo zusammen, wir sind nominiert, für den Homepageaward im Mai. Jeder kann dort seine Stimme für die (gelöscht) Abgeben. Und wir brauchen Stimmen! Alle drei Stunden dürft Ihr Voten !!! Macht all Eure Rechner an und Votet! Bei durchschnittlich zwei Rechnern im Haushalt, macht das auf 24h gerechnet 16 Stimmen. Stellt Euch einen Wecker und schlaft im Schichtsystem. Wenn Ihr Eure Stimmen abgegeben habt sucht Euch Internetcafe`s und votet dort. Somit sind die drei Stunden zwischen Euren Stimmabgaben nicht ungenutzt. Sagt es all Euren Freunden und Verwandten. Jeder ist gefragt !!! Jede Stimme zählt !!! Ich zähle das als Regelverstoss und wir werden unsere Teilnahem dann zurückziehen!
  4. bis zum 31 Mai um 18 Uhr dann erhält der Webmaster die Nachricht! MCSEboard.de MCSE Forum http://www.mcseboard.de/ 29.8% Hunde-Portal.net http://www.hunde-portal.net 15.4% Unter der Sonne Kaliforniens http://www.UnterderSonneKaliforniens.de 11.5%
×
×
  • Neu erstellen...