Jump to content

neutrino

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über neutrino

  • Geburtstag 01.03.1977

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von neutrino

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. such dir ein testcenter in deiner nähe und dann wirst du wissen, ob sie die tests über VUE oder PROMETRIC abwickeln. stellt kein unterschied da... hab meinen erste prüfung bei pc-college in berlin gemacht und hatte mit VUE bisher nur gute erfahrungen. hat alles super geklappt, nach 2 tagen konnte ich mich schon auf der mcp-seite einloggen. mfg neutrino
  2. thx. war die erste prüfung bei euch auch so anstrengend? bin die fragen 4 mal durchgegangen, bis dann endlich alle markierten fragen weg awaren ;o) konnte mich sogar heute schon auf der mcp-seite einloggen, da waren die damen und herren von ms ja mal recht fix...
  3. zu empfehlen sind folgende bücher: dunkelgrüne von ms markt&technik (anders strukturiert) föckeler (recht prüfungsnahe fragen) viele test-fragen üben nicht vergessen ausgiebig die testsoftware, wie examgear zu nutzen. die gewichtung in der prüfung geht zum großen teil in richtung netzwerk, rechtevergabe und remoteinstallation. viel erfolg. mfg neutrino
  4. @marzli ich habe die prüfung gestern gemacht und mit 879 punkten bestanden. hab mich ca 2 monate neben der arbeit vorbereitet, sehr zu empfehlen sind folgende bücher: das dunkelgrüne von ms (leider einige rechtschreibfehler), das von markt&technik, sowie die prüfungsfargen von föckeler. leider sind fast alle vorbereitenden prüfungsfragen zu knapp gehalten, in der richtigen prüfung solltest du dich auf sehr viel mehr text einstellen. die prüfung ist definitiv nicht adaptiv und es werden einem auch bei der deutschen prüfung nach wie vor der genaue punktestand gennant. für die fragen hat man ca. 1:45 zeit, wobei die zeit eigentlich kein problem war...mußt auf jeden fall auf zeit trainiert haben. ansonsten ist es wichtig die fragen genau zu lesen und auf kleine unterschiede zu achten. viel erfolg. mfg neutrino
×
×
  • Neu erstellen...