Jump to content

BernhardD

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über BernhardD

  • Geburtstag 03.03.1975

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von BernhardD

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, ich habe ebenfalls mit Ontrack Easy Recovery gute Erfahrungen gemacht. Man kann releativ schnell und leicht Festplatte auf Fehler überprüfen (sogar Teilweise von Festplatte die vom Betriebssystem nicht mehr erkannt werden). Außerdem gibt es eine Wiederherstellungfunktion wo man teilweise auf die Daten wieder zugreifen kann. Des weiteren gibt es auch eineFunktion wo man gelöschte Dateien wiederherstellen kann. Kann das Programm nur empfehlen. Wobei meine Meinung nach, du die Daten sichern und anschließend die Festplatte "einschrotten" solltest. Die Arbeit welche du mit der Neuinstallation hast und dann immer noch nicht sicher bist ob die Platte einen "Wackler" auf der Platine hat oder andere Physische Fehler steht nicht zur Relation mit dem Preis einer neuen Festplatte. Ciao Bernhard
  2. Hi Maverice, ich wollte mich nur einmal erkundigen ob dass mit der Namensänderung funktioniert hat bzw. welche Variante du versucht hast. Ich stehe nähmlich vor dem gleichen Problem (name.at in name.local zu ändern). Bitte um kurze Info Danke Bernhard
×
×
  • Neu erstellen...