Jump to content

OttiAur

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von OttiAur

  1. Hallo Pie, habt hier schon den Explorer 5.0 oder hoher auf dem System instaliert. Oder eine andere Software die die 128 BIT Verschlüsselung aktiviert ?? Wenn ja dann must die ein entpacktes SP6a nehmen und in der Datei \Update.inf eine modifikation vornehmen die wie folgt aussieht: [Check.For.128.Security] ; Although this section is structured as an "Install" section with ; "CopyFiles" sections, it only causes these files to be checked, not ; copied. Any files in these sections must also be specified in the ; appropriate "CopyFiles" sections of a real "Install" section to ; cause them to be copied. ; CopyFiles = CheckSecurity.System32.files ; CopyFiles = CheckSecurity.Drivers.files Ich hoffe das kann Dir weiter helfen. CU Otti
  2. Erst mal danke für die schnelle Hilfe !! Aber ganz so kamm ich noch nicht weiter, ich muss alle Daten synchroniesieren, das heißt alles was auf dem PDC an Daten lieg soll genau so auf dem BDC liegen. Mit einem Unterscheid von Minuten. Sobald jemand Daten speichert sollen diese mit dem BDC abgeglichen werden. Kennt jemand ein Programm was man dafür nutzen kann ????? Danke im voraus Otti
  3. Hallo, kann mir jemand weiter helfen ? Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine NT Server als PDC und als BDC auf beiden Systemen sollen ales Daten synchron sein. Wie mache ich das gibt es unter Windos die möglichkeit einer voll synchronisation ?? oder muss ich dafür ein zusatz Programm haben ?? Für Eure hilfe bedanke ich mich schon im voraus. Ciao Otti
×
×
  • Neu erstellen...