Jump to content

awinkler

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von awinkler

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hab die Antwort aus versehen falsch gepostet, steht unter: Terminalserver 2003 und verstärkte Sicherheit
  2. Danke für deine Antwort, inzwischen haben wir uns an MS gewendet und einen Befehl erhalten mit dem die verstärkte Sicherheit deaktiviert werden kann. Die Deinstallation hat leider auch nichts gebracht, da das Problem danach immer noch da war. Anbei sende ich euch mal den Befehl den wir von MS erhalten haben, allerdings wurde dieser nur angewendet auf einem Terminalserver unter Windows 2003. Verwendet dazu an der Konsole als Administrator den folgenden Befehl: "rundll32.exe setupapi.dll,InstallHinfSection IESoftenUser 128 %windir%\inf\IEHARDEN.INF" Anschließend muß der Server neu gestartet werden. Bei unseren betroffenen Server hat es geholfen. Gruß und vielen Dank für eure Hilfe.
  3. Zum Thema OfficeScan 5.5 auf Windows Server 2003 kann ich nur eines sagen: DAS GEHT NICHT! Ist nämlich noch nicht für W2K3 zertifiziert. Momentan läuft noch eine Testphase mit einer BetaVersion von OfficeScan. Ist aber noch nicht offiziell freigegeben. Grüße André
  4. Keiner mehr eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte?!?!
  5. Mit diesem Artikel kann ich recht wenig anfangen. Hab die Terminaldienste ja schon laufen und auch schon Anwendungen drauf installiert. So wie es in dem Artikel steht wäre es für mich auch logisch, funktioniert aber leider nicht. Meine User bekommen alle diese Meldung, obwohl die verstärkte Sicherheit bei der "Manuellen Installation" der Terminaldienste für BENUTZER deaktiviert worden ist.
  6. Nein, das meine ich nicht. Es wird den Benutzern eine Startseite über eine GPO zugeteilt. Die Meldung erscheint auch nach dem 200sten Aufruf einer Internetseite.
  7. Das ist eben genau das Problem, die User bekommen beim surfen trotzdem noch die Meldung das die verstärkte Sicherheit aktiv ist. Nur beim Administrator nicht.
  8. Hallo miteinander, hab ein Problem mit der verstärkten Sicherheit unter Windows Server 2003 mit aktiviertem Terminalanwendungsserver. Ich krieg die verstärkte sicherheit einfach nicht runter. Habs schon zichmal in der Software installiert und wieder runtergeschmissen. Funzt auch super wenn ich mich als Administrator anmelde, allerdings nicht wenn ich mich als Standard-Benutzer anmelde. Ich hab schon alles mögliche ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter und wende mich an euch. Bin für jede Hilfe dankbar. Gruß André Winkler
×
×
  • Neu erstellen...