Jump to content

Tommi1974

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tommi1974

  1. Hallo Ich habe mein Problem mit den Bildern gelöst !!! Es lag an AOL, ich mußte nur eine Einstellung bei AOL ändern, und schon geht alles Prima. Vielen Dank für Euere netten Ratschläge. Gruß Tommi :D
  2. Tommi1974

    Hi Leutz

    Mit T-Online kenne ich mich leider nicht so aus. Ich nehme mal an, dass Du eine Flat hast !?! Es könnte höchstens sein, dass sich die Software für die Flat von T-Online nicht mit der Firewall von Norton verträgt. Tommi
  3. Tommi1974

    Hi Leutz

    Hi Kai !!! Wie gehst Du denn ins Netz? Ich meine mit welchem Anbieter wählst Du Dich ein? Gruß Tommi
  4. Okay, ich habe es in BMp umgewandelt, es geht aber trotzdem nicht !!! Ich kann ja nicht mal in dem Ordner wo die Bilder sind, eine Vorschau von dem Bild sehen. Nochmal zur Erinnerung, die Bilder die ich eingescannt habe , kann ich als Vorschau in dem Ordener sehen.
  5. Bin ich jetzt ganz b***d !!!!! Welche Sicherheitseinstellungen? Ich komme mir gerade vor, als hätte ich noch nie mit dem PC gearbeitet. HILFE !!!!
  6. 1. Cover aus dem Netz speichern. 2. Es öffnet sich das Fenster von Win XP wo ich speichern möchte. 3. Ich gehe auf Eigene Bilder, da kann ich dann unten entweder Art oder BMP auswählen, also wie ich es speichern möchte. 4. Egal wie ich es speicher, ART oder BMP es ist immer das gleiche. 5. Ich gehe zu Eigene Bilder und dort kann ich es nicht öffnen. Wenn ich auf Eigenschaften von dem Bild gehe, sagt er mir das das es ein JPEG Bild ist. Mehr mache ich nicht, und was nun !!!! Tommi
  7. Hi Das programm mit dem ich die Cover Ausdrucken will heißt: CD COVER 3.1.3 !!! Wenn ich das Bild mit dem Programm ausdrucken will, zeigt mir Win XP den fehler JPEG ERROR #52 an. Ich denke aber nicht das es daran liegt. Ich kann die Bilder ja auch nicht in der Datei Eigene Bilder betrachten, aber nur diese. Bei anderen Bilder die ich einscanne funzt alles. Tommi :)
  8. Genau, ich lade mir die Covers runter für meine Siecherheitskopien ;) . Die Fehlermeldung kommt von Windows. Ich versteh das eh nicht, unter Win 2000 ging das noch alles ohne Probleme. Ich gehe also auf die Seite mit den Covern, gehe dann auf speichern unter eigene Bilder. XP bietet mir dann zwei Möglichkeiten an, entweder ART oder BMP. Ich speichere auf BMP, gehe zurück zu Eigene Bilder und dort ist das Bild in JEPG Format gespeichert, und ich kann auch keine Vorschau von dem Bild sehen. Ist echt voll der ****** !!!!
  9. Hi Das Problem hat sich denke ich schon erledeigt. Habe noch ein paar versteckte Ordner gefunden mit Temporären Datein. Ich habe jetzt etwa wieder 30MB mehr auf der Festplatte. Thomas :D
  10. Wenn ich die Cover aus dem Netz z.B. mit eine Programm aufrufen will das mir die Einleger für die CD's druckt. Sagt mir mein netter PC : JPEG ERROR und eine Zahl.
  11. Hallo zusammen !!!! Ich habe Windows XP auf meinem Rechner und Norton Systemworks 2002. Wenn ich jetzt unter Norton schaue wieviel freier Speicherplatz noch da ist. Kann ich feststellen, das nach etwa zwei Tagen es immer weniger wird, und das geht dann immer so weiter. Internet Rückstände und alles was man sonst noch so löschen kann habe ich schon gemacht. Der Speicherplatz geht aber trotzdem langsam zur Neige. Woran liegt das denn, und was kann ich machen???? Gruß Thomas :wink2:
  12. Hallo !!! Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mir ein Cover aus dem Internet lade, und ich speichere das Bild unter Eigene Dateien ab, und will es dann aufrufen geht das nicht. Woran kann das denn liegen? Vielen Dank schon mal. Gruß Thomas ;)
×
×
  • Neu erstellen...