Jump to content

dietrich

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von dietrich

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hat gut funktioniert David-Server war unter Windows 2000 David war Version 6.6 sogar Kalender und Aufgaben wurden übernommen! War sein Geld auf jeden Fall wert! Gruß, Dietrich
  2. Hallo Malinero, wenn ich mich recht an die Dokumentation erinnere, muß zuerst der Master (also dvl-ls1) und anschließend (bevor dvl-ls2 übernimmt) dvl-ls2 heruntergefahren werden. Ich glaube, das es eine Pause-Funktion für den Standby-Server gibt, so das er nicht übernimmt, evtl. kann man temporär auch den Timeout herunterschrauben. Gruß, Dietrich
  3. Habe gerade was gefunden: TAS2MEX auf http://www.lcd.de Hat das schon mal jemad getestet? Gruß, Dietrich
  4. Hallo Forum, ist irgend jemandem ein Tool untergekommen, um die gesamte Archivstruktur von Tobit auf einen Rutsch in Exchange zu importieren? Mit POP3 / MAServer ist mir das zu umständlich, vor allem Termine und Kontakte?? Danke für Infos, Dietrich
×
×
  • Neu erstellen...