Jump to content

robdance

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über robdance

  • Geburtstag 14.11.1970

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von robdance

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, was meinst Du genau mit Simulation? habe den 70_290 letzte Woche gemacht und es waren ein paar Fragen vorhanden, die per drag an drop beantworten werden musste. Viele Glück, Rob
  2. Hi, habe meinen ersten MCP (70_290) hinter mir. Bereite mich gerade auf 70_291 vor, hat irgenteiner erfahrungen mit dem Test gemacht? DAnke im Voraus, Rob
  3. Primary DNS Hallo, bin neu hier und habe gleich eine Frage, hoffe Ihr könnt mir helfen. Wir haben hier noch eine NT 4.0 Domäne, haben einen Linux Primären-DNS. Für die Umstellung auf AD (Ende des Jahres) habe ich schon einen internen primären DNS auf dem zu umzustellenden noch Windows NT 4.0 Server installiert und eingerichtet. Die Sekundären DNS Server (2 Stück) funktionieren auch ohne Probleme. Für die Externen Adressen haben wir einen LINUX DNS als Forwarder eingerichtet, klappt auch. Meine Frage jetzt: kann man bei NT 4.0 Server (Primären DNS) einstellen, dass nicht jeder Server sich die DNS Daten holen darf. Würde gerne nur die 2 sekundären die Daten holen lassen und sonst kein Server darf die Berechtigung haben. Vielen Dank im Voraus. Roberto
  4. Hallo, bin neu hier und habe gleich eine Frage, hoffe Ihr könnt mir helfen. Wir haben hier noch eine NT 4.0 Domäne, haben einen Linux Primären-DNS. Für die Umstellung auf AD (Ende des Jahres) habe ich schon einen internen primären DNS auf dem zu umzustellenden noch Windows NT 4.0 Server installiert und eingerichtet. Die Sekundären DNS Server (2 Stück) funktionieren auch ohne Probleme. Für die Externen Adressen haben wir einen LINUX DNS als Forwarder eingerichtet, klappt auch. Meine Frage jetzt: kann man bei NT 4.0 Server (Primären DNS) einstellen, dass nicht jeder Server sich die DNS Daten holen darf. Würde gerne nur die 2 sekundären die Daten holen lassen und sonst kein Server darf die Berechtigung haben. Vielen Dank im Voraus. Roberto
×
×
  • Neu erstellen...